Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Gran Canaria - Flugpate gebraucht?

Empfohlene Beiträge

Hi Flix,

hier noch ein Link Anahi

damit Dir bei Deinen Urlaubsvorbereitungen nicht langweilig wird ;)

Da findet sich auch unser Psycho Psycho

@ Pudlich:

Diesmal falsche Antwort!!! Es gibt durchaus Tierschutzorganisationen, wo es in erster Linie um Aufklärung der Bevölkerung und Verminderung des Tierelends vor Ort, durch Impfungen, Behandlung von Krankheiten und Kastrationsaktionen, geht. Erst als letztes Mittel werden Hunde, bei denen man gute Vermittlungschancen sieht, nach D, A oder in die Schweiz ausgeflogen.

Und hatte ich da nicht letztens von einem gewissen Oberförster auch einen Namen genannt bekommen von so einem Gutmenschen? :D

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, da kann ich mich nur anschließen.

Herr Pudlich meint immer alles zu wissen und betrachtet

die Dinge sehr einseitig. Für Aufklärung hat er kein Ohr,

er hat seine Meinung gebildet und geht leider nicht von diesem Weg ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei der Suche nach meinem Hund bin ich auf www.koerbchen-gesucht.de gestossen. Die fragen auf Ihrer Seite auch nach Flugpaten. Ist eine ganz private Geschichte, nicht mal als Verein gemeldet, warum wird auf der Seite auch erklärt.

Die wollte mir damals zwar keinen Hund geben (oder zumindest keinen kleinen), aber trotzdem bewundere ich den Einsatz der Drahtzieherin sehr, die dafür ihr ganzes Leben opfert.

Grüße

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein bisschen hin und her Mailen habe ich eben die Nachricht gekriegt, mein Flug sei vermittelt :) und es melde sich eine S... A... bei mir. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ich mache sowas ja zum oberallerersten Mal in meinem mittelalten Leben. :???

Mann hat gewarnt: nicht noch ein Hund bei uns! :Oo Naja, er hat recht. :D

Hach Leuts: Ich mache Urlaub! =)=)=)

... und ich bin ganz aufgeregt, habe auch Muffe, dass mir langweilig wird, ich dauernd an Hundis und Pferd denke und mir Sorgen mache....

Hoffentlich reichen die Bücher - der Computer bleibt zuhause!!!

Aber: Ich werde mich erholen!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund (und mit vielen Fotos im Gepäck) wieder. :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

toll das es geklappt hat.

Ich habe seit letztem Donnerstag eine Pflegehündin hier.

Sie ist mit Tasche gereist, nicht in der Box und

die Flugpatin war total begeistert weil die beiden während der

Reise gekuschelt haben.

Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und bin mal

auf Deinen eigenen Flugpaten-Bericht gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super,

dann einen schönen Urlaub, wir warten auf Deinen Flugpaten Bericht.

Echt Klasse, daß Du sowas machst.

Grüße

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolls daß es noch so relativ kurzfristig geklappt hat und noch toller, daß Du Dich so engagierst =)

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut :)

Fotos und Bericht sind Pflicht!!! :D

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima das es noch geklappt hat

ich wünsche Dir

holly00227.gif

komm gesund und munter wieder :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, einen wunder-, wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir! Den hast Du Dir wahrlich verdient!!!!!!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Flugpate gesucht (Jerez nach Hannover)

Hallo,   wir suchen aktuell noch einen Flugpaten von Jerez (Spanien) nach Hannover.  Ekko darf ab dem 6.05.19 ausreisen.  Ach so, Ekko fliegt in der Box im Frachtraum, weil er zu schwer ist, um in der Kabine mitzufliegen.    Alternative Flughäfen wären Bremen, Hamburg oder Berlin.    Am 11.05. kommen die anderen Welpen nach Deutschland, alle ziehen in die Nähe von Hannover.   Wäre toll, wenn sich noch ein Flugpate für Ekko finde. 

in Plauderecke

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen F

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Daumen gebraucht für morgen!

Wir brauchen morgen die super Forendaumen!   Morgen gehts zum TA um zu schauen welche Ursache die schnelle Verschlechterung von seinem Zustand hat. Ich hoffe auf eine Diagnose die gut behandelbar ist aber mir zittern schon die Beine davor was da noch alles sein kann.   Bitte denkt mal morgen um 9 Uhr an uns und vielleicht habt ihr ja ein Däumchen oder vielleicht auch 2 übrig.

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.