Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Gran Canaria - Flugpate gebraucht?

Empfohlene Beiträge

Schönen Urlaub :winken:

Mit oder ohne Hund - komm heil zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei Susa, wo hast Du denn immer die tollen Bilderchens her? :klatsch:

Euch lieben Dank für die guten Urlaubswünsche! :kuss:

Jahrelang war ich nullgarnicht krank aber nun huste ich seit ein paar Tagen und heute, pünktlich zum morgigen Abflug geht der Schnupfen los :wall: Wer schon mal mit Schnupfen geflogen ist, weiß was ich leiden werde... :(

Von S.... A.... kam heute eine Mail aber sie hatte ein falsches Rückflugdatum. Nu habe ich ihr das Richtige gemailt und warte darauf, dass sie mich anruft - ich habe es bei ihr bereits 2x vergeblich probiert. Das Ganze gestaltet sich echt spannend ;)

und klar mach´ ich Fotos: vom Meer, von der Landschaft, von :???

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Bitte auch vom ? Hund am Flughafen ja? SCHÖNEN URLAUB!!!!

Du hast ihr doch sicher Dein Hotel genannt zwecks Kontaktaufnahme oder?

Falls sie die Mail nicht mehr rechtzeitig liest.

GUTE BESSERUNg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, Jasim, das Hotel habe ich angegeben und falls ich einen Hund oder eine Katz oder beides transportiere, werde ich selbstredend fotografieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Flugpate gesucht (Jerez nach Hannover)

Hallo,   wir suchen aktuell noch einen Flugpaten von Jerez (Spanien) nach Hannover.  Ekko darf ab dem 6.05.19 ausreisen.  Ach so, Ekko fliegt in der Box im Frachtraum, weil er zu schwer ist, um in der Kabine mitzufliegen.    Alternative Flughäfen wären Bremen, Hamburg oder Berlin.    Am 11.05. kommen die anderen Welpen nach Deutschland, alle ziehen in die Nähe von Hannover.   Wäre toll, wenn sich noch ein Flugpate für Ekko finde. 

in Plauderecke

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen F

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.