Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand einen Weimaraner?


Catahoulaami

Empfohlene Beiträge

Das ist wohl Dein Glück, bzw deines Hundes!

Es ist wirklich schade was aus dieser tollen Rasse gemacht wird!

Nur traurig das es Leute gibt die bewusst und auch unbewusst auf diese Vermehrer zurückgreift!

Ist ja auch einfacher und im ersten Moment günstiger! :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dylan

    17

  • gast

    13

  • Pepper-Lee

    9

  • vreni76

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das mit dem günstiger stimmt so nicht. Für einen Vermehrer Hund zahlt man mehr als für einen Weimaranerclub Hund.

Aber das ist es nicht was mich wurmt. Mein Hund ist eh unbezahlbar :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
marysioux

Hallo,

wir haben zwar keinen Weimaraner, aber kennen einen, der leider seit fast 3 Jahren hier im Butzbacher Tierheim sitzt.

Er gehörte unseren direkten Nachbarn und wir haben seinerzeit schöne Spaziergänge mit ihm erlebt. Leider kamen unsere Nachbarn aber gar nicht mit ihm klar(haben ihn mit einem Jahr übernommen) und haben ihn schon nach kurzer Zeit ins Heim gebracht...hier wartet er schon seit ca. 3 Jahren!

Harris hat Papiere, wurde vom TSV aber wohl mittlerweile kastriert...

Ein wunderschönes, leider verkorkstes Tier für Rassekenner...es dürfte jetzt ca. 4 Jahre sein...

Vielleicht hat er ja so eine Chance???? ;)

http://www.tierheim-butzbach.de/index.php?id=7

er steht ziemlich weit unten bei den Hunden..einfach runter scrollen...

Liebe Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Ines81

Hallo. Ich bin neu hier. Besitze selber eine 9 Monate alte WeimaranerHündin. Ich dies sind sehr tolle und familienfreundlich Hunde. Kommt ihr jemand aus dem Kreis ERFURT, EISENACH oder GOTHA?

Link zu diesem Kommentar

Nee, sorry, bin aus Nürnberg...

Aber zwei Weimis auf einem Haufen stelle ich mir lustig vor. Gemeinsam macht das Stöbern doch gleich doppelt so viel Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

hallööllee..

habe zwar kein Weimi aber ein freund von der Hundwiese hat einen..

ist jetz 6 monate alt und lebt mit einen anderen Labbi weibchen zusammen beide sind um die 6 Monate alt.. Das stell ich mir lustig vor=)

Und der weimi hat auch einen tollen namen... Davinci richtig toller Hund... Er tobt immer mit meinen hund und meiner ist immer schon nach 15minuten k.O. aber Davinci schnappt sich den nächsten Hund und abgehts... Richtig Tolle Hunde!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo bin neu hier!

Habe seit einem Jahr einen Weimi denn mein Mann und ich aus schlechter haltung rausgehohlt haben. Er wog gerade mal 22kg . Die Frau hatte ihn 6Monate vorher von einem ältern Ehepaar übernommen die ihn wegen schwerer krankheit nicht mehr halten konnten.

Sie dachten sie würden das richtige tun es war komplett falsch der Hund passte nur gut zu

ihren silbernen Jeep als sie das erkannte lies sie Fabio runterhungern das er nicht so zappelig ist.

(das waren ihre worte) und so eine Frau besitzt einen Reiterhof und gibt Kindern Reitstunden .

Also aus diesem grund haben auch nicht Jäger einen Weimi weil das nicht der einzelfall ist .

(siehe Internet seite graue in Not)

Link zu diesem Kommentar
Liveflower

Ich habe auch einen Weimi :) er ist jetzt 11 Wochen alt und seit 3 Wochen bei uns.

Wir wohnen im Raum Köln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...