Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bärbel02

Heute...

Empfohlene Beiträge

bin ich mal ein bisschen über die Felder geflitzt und musste anschliessen baden :heul: Frauchens Nase is aber auch empfindlich tztztz

Eure Leonie!!!

post-425-1406411073,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul: :heul: :heul: warum kann mein Frauchen das Badewannenbild nicht mehr hochladen ????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

So muss ein Hund nach einem Spaziergang aussehen!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Meine Hunde leben nach der Devise:

Lieber dreckig und gesund, als pikefein und krank! :prost:

Meine beiden mussten nach dem Mittagsspaziergang zumindest mal eine "Schnellwäsche" über sich ergehen lassen.

Boomer hatte unterm Bauch alles kleine Eisklümpchen sitzen, aber leider mehr Dreck als Eis! :(

Und Shelly war mal wieder schneller als Frauchen und hat sich mal schnell in nem frisch gedüngten Feld "einpaniert"! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na wenn SO kein gesunder, glücklicher Hund aussieht, dann weiß ich auch nicht... :D

Klasse Bild! :klatsch: Einfach nur süüüüß!

Ach ja und Frauchen? Du musst viiiiel cooler werden! ;) Hab dich nicht so pingelig. Ist doch nur Dreck! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sahen unsere auch aus, man muss sich das nur in L und XXL vorstellen, 18 kg, 48 kg und 42 kg mit entsprechendem Fell! Und noch dazu eine verstopfte Hundedusche!! :heul:

LG Angelika

Übrigens, der Kleine ist richtig "süß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arme Leonie! Ich schick Dir Trosknuddels :knuddel:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bild! :klatsch:

Charly sieht auch öfter mal so aus.

Heute wurden wir aber verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jooo, so sehen unsere auch aus, wenn kein Schnee liegt. Buddy noch viel schlimmer, weil er ja soviel und langes Fell hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.