Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier die versprochenen Fotos


vampirehunter

Empfohlene Beiträge

Stefanie

Oh wie süß :klatsch::klatsch::klatsch:

vor allem das Couch-Foto finde ich zum Knutschen.

Ist das dein Baby auf dem Bett? Ist ja wirklich noch gaaanz gaaanz klein und knuffig. Da krieg ich direkt noch Muttergefühle auf meine alten Tage :D

LG

Stefanie mit Paula

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Das ist meine Kleinste, und gerade mal 6 Wochen alt und Shario ist immer da, wo das Baby ist.

Gab überhaupt keine Probleme als ich mit ihr nach Hause kam ( ich würd sie trotzdem nie allein mit den Hunden lassen ), ganz im Gegenteil. Mein Rüde ist geradezu vernarrt in sie. Die Hündin nimmts auch ganz gelassen.

Link zu diesem Kommentar

Total knuffig!!

Das Couchbild finde ich auch am besten...man möchte sich am Liebsten gleich daneben legen, so gemütlich sieht das aus! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

huhu,

davon wollen ich mehr!

Vor allem vom Baby, da ist der Hund schwupp die wupp mal Nebensache! :D

Kreeeeeeeeisch, ich liebe Babys, solange sie nicht mir gehören! ;)

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Wenn ich die neuen Fotos hab, gibts noch mehr Babybilder ( mit Hund ). Er ist einfach rund um die Uhr ums Baby herum !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...