Jump to content
Hundeforum Der Hund
Netty59

spezielle Hundeleine

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

ich bin auf der Suche nach einer speziellen Hundeleine. Fahre mit Vina gern Rad und möchte sie auch zum Nordic-Walking mitnehmen. Habe bei einem Förster bzw. Jäger mal eine gesehen, bei das Oberteil von der rechten Schulter zur linken Hüfte verlief, und dann kam der Teil wo der Hund dran war.

Behelfe mich jetzt beim Walking mit meiner Schauleine (wegen der Länge), die ich mir um den Bauch binde. Aus Sicherheitsgründen (Kies-bzw.Sandlasterverkehr), kann Vina erst nach ca. 3 km

freilaufen.

Habe hier im Tier- Fachhandel schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Hoffe, daß ich mich deutlich genug ausgedrückt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Netty

Von Hunter gibt es eine Jogging und Fahrradleine die ist elastisch und die kann man um den Bauch oder um die Schulter machen. Guck mal bei Ebay dort werden sie auch angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google einfach nach "Umhängeleine"!

LG

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier ( Link ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchte mich für Eure Tipps bedanken, bin fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.