Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung János


julimol78

Empfohlene Beiträge

julimol78

Also! Wir stellen uns vor. János erblickte am 28.7. 08 das Licht der Welt, ist jetzt also 12,5 Wochen alt. Sein Vater ist ein Malteser (gelocktes Fell), die Mama ein Bichon frise. János wiegt jetzt 2,3 kg.

Der Kleine ist mutig, hat kaum vor etwas angst. Manchmal wird er recht frech auch anderen Hunden gegnüber. Er lernt verdammt schnell, allerdings auch die negativen Dinge.

was er schon kann: Sitz, Platz, robben, Rolle, Pfötchen, Hopp (übers Bein), hoch, ab ins Körbchen, lauf, warte, komm und hier. Es sei betont, daß er dieses natürlich nur tut, wenn er gerade Lust dazu hat.

er ist unser erster Hund und hat unser Herz im Sturm erobert.

Ich selbst bin Musikerin (Geigerin). Ich gebe Konzerte und Unterrichte Kinder und Erwachsene. Meistens kann der Kleine mich bei der Arbeit begleiten.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

willkommen hier im Forum :winken:

Man der kleine kann ja echt schon viel für sein junges Alter .

Hier werden gern Photos geschaut ,vielleicht hast ja welche von deinem Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Chipinili

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Man kann es ja gar nicht oft genug sagen, äh schreiben: Zeig uns mal die 2,3 kg Hund (man beachte die Angabe der Nachkommastelle, macht ja in der Kampfklasse schon was aus :D )!

Von einer Musikerin hätte ich allerdings erwartet, daß ihr Hund nicht nur so schnöde Sachen wie Rolle & Co. kann, sondern mindestens ein bißchen Klavier spielen ;)

LG nach Bremen,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo,

Willlkommen im Forum, viel Spass bei uns!

Oh, Geige dat ist doch was für mich, ich alter Klassikfan! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...