Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Drei aus Münster möchten sich vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich schon mehrfach in dieses Forum hereingeschaut habe, bin ich nun meinem Instinkt gefolgt, mich hier anzumelden. Kurz zu meiner Person: Bin 41 Jahre, Mutter von 2 Kindern und habe 2 Hunde. Lucky, unser Rüde, ein Border-Collie-Spitz-Mischling ist geschätzte 12 - 14 Jahre alt und Fly, ein Tibet-Terrier-Mix unsere Hündin, ist geschätzte 5 Jahre alt. Beides sind Tierheim-Hunde, wobei Fly vor 2 Jahren aus Rumänien zu uns gestoßen ist. Sie hat dort als Straßenhund gelebt. Die beiden machen einfach nur Spaß, sind mit fast Allem und Jedem verträglich. Dies solls jetzt erst mal von unserer Seite sein (man möchte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen). Liebe Grüße aus Münster senden Fiona, Lucky und Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen auch von unserer Seite [sMILIE] =) [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken::winken:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :) , l.g. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herzlichwillkommen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!! :winken:

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich willkommen in unserem Stamm sprechende_006.gif

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei diesem tollen Forum :zunge::winken::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.