Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jenna

Schon wieder Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich euch mal bitten,mir die Daumen zu drücken. Mein jüngster ein Frühchen der 27SSW. ( heute 2,8Jahre) muß schon wieder mit Lungenentzündung ins KH :( . Er hat einen SB mit 80% und eine PS1 und wird wohl immer eine Behinderung behalten. Nun eigentlich ,kennen wir ja schon alles und im KH jeden ,aber trotzdem zieht es mir wieder den Boden unter den Füßen weg. Mein Mann ist jetzt mit Ihm hin und ich passe auf die Mädels auf. Bitte drückt uns die Daumen das es alles halb so wild wird.Und wir mit einem "blauen" Auge davon kommen. L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück euch alle Daumen und Pfoten die uns zur Verfügung stehen. :knuddel

Drück dich.

Lg Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Kleine, tut mir leid :( .

Gute Besserung an ihn :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben.

LG Ingrid und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich sind alle Daumen und Pfoten (das sind bei uns gaaannz viele) gedrückt.

Mit Verlaub, was ist denn SB und PS1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SB= Schwerbehindertenausweis PS= Pflegestufe l.g. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, natürlich sind Daumen und Pfoten gedrückt.

Fühl dich mal gedrückt, du Arme :knuddel

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss::knuddel:knutsch Ganz, ganz viele Daumen sind gedrückt!

Ich bin auch Mama, meine Tochter hat in jungen Jahren auch bei jeder Krankheit ganz laut *Hier* geschrieen, aber das war nen Klacks gegen dass, was ihr schon erlebt habt und gerade durchmacht!

Lass dich aus der Ferne ganz feste Drücken! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücke ich deinem Kleinen auch ganz fest die Daumen! :knuddel

Als wenn das alles noch nicht reicht, kommt immer noch mehr dazu! :(

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.

Gute Besserung wünschen wir ausserdem.

Verstehe nie warum Kinder so was durchmachen müssen.

Wir Erwachsenen haben oft so viel auf dem Kerbholz.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !

      Liebe Andrea, gute Besserung auch auf diesem Weg. Wenn ich was für Dich tun kann, melde Dich bitte, ja? Du machst ja Sachen... (Verdacht auf leichten Schlaganfall.)

      in Plauderecke

    • Herrchen plötzlich im Krankenhaus, Hund trauert

      Hallo zusammen, Mein Mann mußte gestern plötzlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Hab ja schon mal erzählt, dass mein Muffin zu meinem Mann die stärkere Bindung hat. Ja und nun......, er ist traurig, (definiere ich so), ist zu den Katzen eklig, sie dürfen nicht mehr auf Sofa oder in meine Nähe und spielt zwar notgedrungen mit mir, aber richtige Lust hat er keine! Wie soll ich mich verhalten!?

      in Kummerkasten

    • Hörbücher für meine Mom für's Krankenhaus

      Huhu!! Meine Mom muss leider sehr pestig am Auge operiert werden, die bekommt eine neue Linse (das ist soweit nicht so schlimm) und ein Loch in irgendeiner Haut geschlossen. Dazu muss sie 6 Tage auf dem Bauch liegen. Prickelnd. Da sie sehr, sehr, sehr viel liest und das erstmal nicht geht, suche ich Hörbücher für sie. Selbstverständlich übernehme ich Porto und Verpackung und was eben noch so anfällt. Die OP ist für Mitte April angesetzt. Sie liest gerne Krimis, aber auch Romane, auf En

      in Suche / Biete

    • Wenn Herrchen ins Krankenhaus muss

      Hallo! Wir wurden von der Polizei gebeten, für einen Hund einen Pflegeplatz zu suchen, da der Besitzer ins Krankenhaus musste. Unsere Tierarzt hat den Hund in der Wohnung abgeholt. Die Wohnung war sehr verwahrlost, der Besitzer war aufgrund eines Virus geschwächt, ist gestürzt und lag tagelang in der Wohnung bis er durch Rufen auf sich aufmerksam machen konnte. Polizei und Feuerwehr wurden durch die Nachbarin gerufen und haben den Mann "befreit" und ins Krankenhaus überwiesen. Der Hund ist g

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Montag Katzenbiss= Freitag Op im Krankenhaus

      ich hatte ne "lustige " Woche.. letzen Montag war ich im TH und wurde von einer Katze gebissen.. weniger tragisch... bis Mittwoch wars dann dick und entzündet.. Mittwoch Nacht ins Krankenhaus zum untersuchen weil da ein roter strich war.. die doc meinten , warum ich ihre zeit verschwende wo doch so viel los sei.. erdand drauf, heim gegangen, Donnerstag früh zum vertretungshausarzt.. verband neu.. heim- kein AB bekommen.. mittags dann Fieber.. roter strich war schon beim ellbogen.. Ab

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.