Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jenna

Schon wieder Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich euch mal bitten,mir die Daumen zu drücken. Mein jüngster ein Frühchen der 27SSW. ( heute 2,8Jahre) muß schon wieder mit Lungenentzündung ins KH :( . Er hat einen SB mit 80% und eine PS1 und wird wohl immer eine Behinderung behalten. Nun eigentlich ,kennen wir ja schon alles und im KH jeden ,aber trotzdem zieht es mir wieder den Boden unter den Füßen weg. Mein Mann ist jetzt mit Ihm hin und ich passe auf die Mädels auf. Bitte drückt uns die Daumen das es alles halb so wild wird.Und wir mit einem "blauen" Auge davon kommen. L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück euch alle Daumen und Pfoten die uns zur Verfügung stehen. :knuddel

Drück dich.

Lg Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Kleine, tut mir leid :( .

Gute Besserung an ihn :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben.

LG Ingrid und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich sind alle Daumen und Pfoten (das sind bei uns gaaannz viele) gedrückt.

Mit Verlaub, was ist denn SB und PS1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SB= Schwerbehindertenausweis PS= Pflegestufe l.g. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, natürlich sind Daumen und Pfoten gedrückt.

Fühl dich mal gedrückt, du Arme :knuddel

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss::knuddel:knutsch Ganz, ganz viele Daumen sind gedrückt!

Ich bin auch Mama, meine Tochter hat in jungen Jahren auch bei jeder Krankheit ganz laut *Hier* geschrieen, aber das war nen Klacks gegen dass, was ihr schon erlebt habt und gerade durchmacht!

Lass dich aus der Ferne ganz feste Drücken! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücke ich deinem Kleinen auch ganz fest die Daumen! :knuddel

Als wenn das alles noch nicht reicht, kommt immer noch mehr dazu! :(

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.

Gute Besserung wünschen wir ausserdem.

Verstehe nie warum Kinder so was durchmachen müssen.

Wir Erwachsenen haben oft so viel auf dem Kerbholz.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.