Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jenna

Schon wieder Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Oh man das ist ja schrecklich :(

Lass dich mal drücken :kuss:

Ich hoffe, dass der kleine schnell wieder auf die Beine kommt und seinen Geburtstag schön feiern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir Mary ,aber die Hoffnung er ist Samstag wieder daheim brauche ich mir nicht machen :Oo . Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid. Drück dich mal. :knuddel

Bleibt denn jemand mit im KH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Sandra ,wir sind im "Wechsel" von ca. 7.00 - 21.00 Uhr dort :Oo . Nils schläft durch :D .

Rufe ,dann so ca. 3 Mal pro Nacht dort an :( . Maja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch da habt ihr ja dolle Sorgen, aber schön, dass ihr das trotzdem so geregelt kriegt.

Man kann sich das ja nicht immer so einrichten, gerade wenn noch andere Kinder und Tiere da sind.

Gute Besserung dem kleinen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, Mensch, Maja!!

Das tut mir schrecklich leid!!!! :( Ich drücke Dich mal ganz dolle :knuddel und wünsche Deinem Nils ganz schnelle Besserung!!!

Zu Deinem Link kann ich Dir leider nichts sagen! Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ,für die Wünsche :kuss: . Informierte ,gerade den Schwiegerdrachen und das Kommentar was kam war : " Wenn du das eher gewusst hättest dann hätten dir doch die 2 ersten Kinder gereicht". :wall::wall::( .

Nun ,will morgen mal in Berlin anrufen :yes: und wenn nur ein Fünkchen Hoffnungist werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um einen Platz dort zu kriegen n040.gif .

Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Oma sag ich mal nix :(

Ich wünsche Dir, dass die "Berliner" Dir/Euch weiterhelfen können!!! Drücke die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Ute ,ich sehe es als Chance . Das Leben zeigt ja oft helfe Dir selber sonst hilft Dir keiner .

Nun ,über 10 Jahre Schwiegerdrachen könnte ich einen Roman schreiben n010.gif . Habe gerade probiert meinen Mann zu erreichen und er meldet sich nicht zurück :Oo . Maja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn sonst bisher zur Stärkung des Immunsystems schon alles gemacht und habt ihr es mal mit Homöopathie versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.