Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jenna

Schon wieder Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Auweia, das ist schon echt beschissen. GsD haltet ihr als Familie, du und dein Mann zusammen.

Schicke mal via Inet ganz viel Kraft und Mut. :kuss:

Mensch ich bin ganz sprachlos. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maja!

Ich bin total platt!

Weiß gar nicht was ich sagen soll...

Eigentlich sollte doch jeder der Kinder hat das verstehen???

Meine kleine war auch mit 3 Monaten im Krankenhaus ...Lungenentzündung.

Ich selbst habe im Jahr 2-4 mal eine Lungenentzündung.

Mit den Jahren wurde es zwar besser....also rein körperlich...aber auch gefährlich.

Denn jetzt hab ich Lungenentzündungen und fühl mich nur "Grippich" ohne Fieber.

Jedesmal stirbt etwas Lungengewebe ab.

Schleim immer da...in den Sommermonaten gehts...

Aber dann der Schock...meine kleine hat es auch geerbt... Wußte gar nicht das dies Erbbar ist....

Jeder kleiner Infekt wird zur Lungenentzündung...

und ich weiß nur zu gut wie das ganze ist....mit Budget etc...

nur wenn man auf eigene Faust etwas unternimmt kommt was zu stande...

Es tut mir so leid für Euch.

Feemke ist jetzt 3 ....zur Zeit geht es ihr wieder gut...vor 3 Woche aber bekamm sie oft keine Luft.....

Ein kampf!

Aber mit Euch bei weitem nicht zu vergleichen!

Fühl Dich gedrückt....

Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es dem kleinen, tapfernen Nils heute?

Ich drücke Euch mal ganz feste :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrliche Antwort ? :Oo Nein :( . L.G.Maja

Das ist ja mehr als traurig!

Ich drück dich mal und wünsche Nils ganz schnell gute Besserung!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susa ,bin gerade wieder gekommen .Nils hat eine Sauerstoffbrille und bekommt Cortison .

Er ist fast nur am Heulen und sieht aus wie Magerquark . Und die Utopie der Sache ist er bekommt Cortison das das Immunsystem noch schwächt . Mittel zum Zweck obwohl sein Immunsystem selber angegriffen ist.

L.G. Maja

@ Nermi , ich danke Dir. L.G. Maja

Huhu Tina, puh das finde ich auch Hammer kann du mir verraten wie diese Erkrankung heißt ?

Wie meistert Ihr das ? Wäre es für Dich okay ,mir mehr zu erzählen ? L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh,das wichtigste habe ich vergessen :Oo ,am 9.April haben wir einen Termin in der Immun-Defect Ambulanz =)=) . Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib Dir ne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Maja,

hier mein heutiger Knuddler :kuss:

mit dem Termin im April freue ich mich mit Dir und drücke Dir ganz fest meine Daumen!

Ich hoffe so mit Euch, daß ihr für Nils wenigstens eine Besserung erzielen könnt, er hat mit seiner Behinderung wirklich schon genug zu tun. Und Ihr könntet ja auch endlich mal etwas Ruhe gebrauchen.

Denk dran, in Gedanken bin ich ganz oft bei Dir!

Und im Sommer hab ich ganz fest eingeplant daß wir uns mal sehen!

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tina Danke :kuss:

Melanie :kuss::knuddel:knutsch du schreibst in Gedanken bist du bei mir und ich schreibe Dito :kuss: . =) dich persönlich zu sehen =)=)=) . Weiss ,nicht ob der Termin was bringt aber ich hoffe es !!!

Hingehen ,kann ja nicht Schaden ;) . Die waren nur verdutzt ,denn normaler Weise holt der HA /KA den Termin und nicht der Patient ,konnte die Leute dort aber überzeugen ;) .

Und nun das beste will ich nicht verschweigen meine Leonie "beichtete" gerade ihre Mathearbeit ,sie hat 0 Fehler :D:D . Drücke Dich Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich furchtbar :(

Cortison ist so ein Teufelszeug, aber ich hoffe, das euch der Termin im April

weiterbringt. Aber das ist ja auch noch ewig hin.

Wie hält man das bloss alles aus .... ich schicke Euch mal ein Päckchen mit ganz

viel Kraft und Energie und drücke Dich mal

:knuddel

besserung00044.gif

Kleiner Nils :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !

Liebe Andrea, gute Besserung auch auf diesem Weg. Wenn ich was für Dich tun kann, melde Dich bitte, ja? Du machst ja Sachen... (Verdacht auf leichten Schlaganfall.)

in Plauderecke

• Herrchen plötzlich im Krankenhaus, Hund trauert

Hallo zusammen, Mein Mann mußte gestern plötzlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Hab ja schon mal erzählt, dass mein Muffin zu meinem Mann die stärkere Bindung hat. Ja und nun......, er ist traurig, (definiere ich so), ist zu den Katzen eklig, sie dürfen nicht mehr auf Sofa oder in meine Nähe und spielt zwar notgedrungen mit mir, aber richtige Lust hat er keine! Wie soll ich mich verhalten!?

in Kummerkasten

• Hörbücher für meine Mom für's Krankenhaus

Huhu!! Meine Mom muss leider sehr pestig am Auge operiert werden, die bekommt eine neue Linse (das ist soweit nicht so schlimm) und ein Loch in irgendeiner Haut geschlossen. Dazu muss sie 6 Tage auf dem Bauch liegen. Prickelnd. Da sie sehr, sehr, sehr viel liest und das erstmal nicht geht, suche ich Hörbücher für sie. Selbstverständlich übernehme ich Porto und Verpackung und was eben noch so anfällt. Die OP ist für Mitte April angesetzt. Sie liest gerne Krimis, aber auch Romane, auf En

in Suche / Biete

• Wenn Herrchen ins Krankenhaus muss

Hallo! Wir wurden von der Polizei gebeten, für einen Hund einen Pflegeplatz zu suchen, da der Besitzer ins Krankenhaus musste. Unsere Tierarzt hat den Hund in der Wohnung abgeholt. Die Wohnung war sehr verwahrlost, der Besitzer war aufgrund eines Virus geschwächt, ist gestürzt und lag tagelang in der Wohnung bis er durch Rufen auf sich aufmerksam machen konnte. Polizei und Feuerwehr wurden durch die Nachbarin gerufen und haben den Mann "befreit" und ins Krankenhaus überwiesen. Der Hund ist g

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Montag Katzenbiss= Freitag Op im Krankenhaus

ich hatte ne "lustige " Woche.. letzen Montag war ich im TH und wurde von einer Katze gebissen.. weniger tragisch... bis Mittwoch wars dann dick und entzündet.. Mittwoch Nacht ins Krankenhaus zum untersuchen weil da ein roter strich war.. die doc meinten , warum ich ihre zeit verschwende wo doch so viel los sei.. erdand drauf, heim gegangen, Donnerstag früh zum vertretungshausarzt.. verband neu.. heim- kein AB bekommen.. mittags dann Fieber.. roter strich war schon beim ellbogen.. Ab

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.