Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jenna

Schon wieder Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Alles Gute dem kleinen Mann! Und Euch viel Kraft für die nächsten Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein süßer Fratz

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das er schnell wieder Zuhause ist.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje Maja, das tut mir sehr Leid für Euch alle :(

Ich drück Euch die Daumen, dass es Eurem Engel bald wieder besser geht.

Kopf hoch, das wird schon h030.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Lieben Dank für die Forumsdaumen und Pfoten. Jetzt ist alles ausgewertet und gleich wie sonst auch die ganze "Palette" :( . L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Alles Gute für den kleinen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute auch von meiner kleinen Hündin und von mir.Wir drücken euch auch alle Daumen.

Natürlich kann ich nicht mitempfinden wie es dir geht aber vorstellen kann ich mir es total,meine kleine Hündin ist zur Zeit auch krank und ihre Besuche beim Tierarzt hinterlassen bei mir auch spuren.Sie schreit,wenn ihr was nicht zussagt und mir tut dass so im Herzen weh,dass ich weinen muss.Wie bei kleinen Kindern...

Alles eben nicht einfach.

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

wir wünschen deinem Kleiner, der unheimlich süss ist, dass er

bald wieder gesund ist und wieder nach Hause darf. :kuss:

Euch allen wünschen wir ganz viel Kraft und dass ihr bald wieder

ein normales Famlienleben führen könnt.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube eure Forumsdaumen sind Goldwert!!! Schlechte Werte trotzdem ist er so gut drauf! =) Hoffe nur es bleibt nicht wieder was über ,es reicht schon und auch wenn ich es wiederhole ich danke euch so sehr!!! Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Deinen kleinen Sohnemann recht schnelle und gute Genesung

und für die Familie einen ganzen Sack voller guter Wünsche, dass

alles ohne Komplikationen verläuft und wieder gut wird.

post-3905-1406412539,97_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,:knuddel , es war wieder heute ein Schritt zurück,leider. Ab er nun ja. L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !

Liebe Andrea, gute Besserung auch auf diesem Weg. Wenn ich was für Dich tun kann, melde Dich bitte, ja? Du machst ja Sachen... (Verdacht auf leichten Schlaganfall.)

in Plauderecke

• Herrchen plötzlich im Krankenhaus, Hund trauert

Hallo zusammen, Mein Mann mußte gestern plötzlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Hab ja schon mal erzählt, dass mein Muffin zu meinem Mann die stärkere Bindung hat. Ja und nun......, er ist traurig, (definiere ich so), ist zu den Katzen eklig, sie dürfen nicht mehr auf Sofa oder in meine Nähe und spielt zwar notgedrungen mit mir, aber richtige Lust hat er keine! Wie soll ich mich verhalten!?

in Kummerkasten

• Hörbücher für meine Mom für's Krankenhaus

Huhu!! Meine Mom muss leider sehr pestig am Auge operiert werden, die bekommt eine neue Linse (das ist soweit nicht so schlimm) und ein Loch in irgendeiner Haut geschlossen. Dazu muss sie 6 Tage auf dem Bauch liegen. Prickelnd. Da sie sehr, sehr, sehr viel liest und das erstmal nicht geht, suche ich Hörbücher für sie. Selbstverständlich übernehme ich Porto und Verpackung und was eben noch so anfällt. Die OP ist für Mitte April angesetzt. Sie liest gerne Krimis, aber auch Romane, auf En

in Suche / Biete

• Wenn Herrchen ins Krankenhaus muss

Hallo! Wir wurden von der Polizei gebeten, für einen Hund einen Pflegeplatz zu suchen, da der Besitzer ins Krankenhaus musste. Unsere Tierarzt hat den Hund in der Wohnung abgeholt. Die Wohnung war sehr verwahrlost, der Besitzer war aufgrund eines Virus geschwächt, ist gestürzt und lag tagelang in der Wohnung bis er durch Rufen auf sich aufmerksam machen konnte. Polizei und Feuerwehr wurden durch die Nachbarin gerufen und haben den Mann "befreit" und ins Krankenhaus überwiesen. Der Hund ist g

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Montag Katzenbiss= Freitag Op im Krankenhaus

ich hatte ne "lustige " Woche.. letzen Montag war ich im TH und wurde von einer Katze gebissen.. weniger tragisch... bis Mittwoch wars dann dick und entzündet.. Mittwoch Nacht ins Krankenhaus zum untersuchen weil da ein roter strich war.. die doc meinten , warum ich ihre zeit verschwende wo doch so viel los sei.. erdand drauf, heim gegangen, Donnerstag früh zum vertretungshausarzt.. verband neu.. heim- kein AB bekommen.. mittags dann Fieber.. roter strich war schon beim ellbogen.. Ab

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.