Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jenna

Schon wieder Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Hi Jenna,

ich habe eben mal vonn deinen Schicksalsschlägen gelesen. Oh mein Gott!! Das tut mir so unendlich Leid und ich wünsche dir, deinem kleinen Sohnemann und deiner ganzen Familie ganz, ganz viel Glück und Kraft und natürlich, dass sich alles zum Guten wendet.

Speiseröhrenkrebs ist leider eine der Krebsarten die keine so gute Prognose haben aber wer weiß ... vielleicht geht es ja bei deinem Vater gut! Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,mein Vater hatte wo ich 13 Jahre einen sehr schweren Unfall und er überlebte ,jetzt soll Krebs sein Untergang sein? Gehe heute mal hin und hoffe auf neue Infos. L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,habe eine Frage in eigener Sache heute kam die Ablehnung vom MDK bezüglich PS. Nun hat jemand von euch Erfahrung und eventuell Tipps für mich?? L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, was eine Sch.....!!! Ich wünsche Dir und Euch ganz, ganz viel Kraft und hoffe, dass es alles gut ausgeht!!! :knuddel

PS - Pflegestufe?

Gar keine oder runtergestuft?

Auf jeden Fall Einspruch! Und wenn möglich ein Pflegetagebuch vorlegen, da gibt es so Vordrucke! Habe ich letztens von einer Bekannten gehört! Mache mich mal kundig, wo die das herhatte! (Weiß nur nicht, wann ich die erreiche!)

Da war vom med. Dienst für eine Ganzkörperwaschung 30 (!) Sekunden angegeben - so lange dauert ja alleine schon das Nassmachen des Waschlappens und Auswringen!!!!! Idi......, die das ausgearbeitet haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maja,

Ich lese jetzt erst Deinen Thread und bin wirklich entsetzt. Als wenn Du nicht schon genug Mist mit Deinem Sohn mit der Behinderung hast, da wird er auch noch schwer krank und dann Dein Papa....

Und der MDK hat nix besseres zu tun als die PS abzulehnen???

Ja bitte was denn sonst, wenn das Kind doch 80% hat?

Ich hatte hier auch mal so eine Tussi vom MDK, sie hat mir erklärt, daß man bei Kleinkindern doch sowieso Pflegeaufwand hat, da käme es auf ein bisserl mehr doch auch nicht mehr an!

Zum Glück ist mein Sohn wieder fast gesund, aber ein bisserl kann ich da mitempfinden, auch wenn es bei uns nie so schlimm war.

Ich drücke Dir alle meine Daumen, ich hoffe es hilft wenigstens Deiner Psysche etwas.

Grüße

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Ute,danke! Nils hat PS1 und der Antrag lief auf PS2 ,Rolli,Ohrthesen nun die PS2 abgelehnt :motz: , nun bin kämpfen gewohnt und entdecke gerade alte Zeiten ;) . Bin Steinbock und schlapp machen gilt nicht stimmst? Die Frau wird mich nicht vergessen :boxing !! Bitte wenn einer von euch Tipps hat,meldet euch. Maja :winken: -------Meine Männer :D:D _

post-6053-1406412619,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir echt leid, was ihr alles durchmachen müsst.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :knuddel und deinem Sohn und deinem Vater die allerbesten Wünsche. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :) ,Danke Nici und Melanie ,aber nach meinem gestrigen Hänger ist jetzt " Krieg" angesagt! Mensch ,brauche wohl Zeit zum sacken lassen aber schlapp machen ,ne ;) . Ich danke euch und eure Worte tun verdammt gut und helfen sehr :) ,der ist für alle Lieben von euch :kuss::kuss: . Wird nicht einfach werden, ich werde es aber auch überleben und das 1. positive werdet Ihr lesen!! :) Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gefällst Du mir schon besser... in Kampfstimmung. ;)

Dein Sohn ist wirklich ein ganz süsser :kuss:

Ich bewundere Dich für Deine Kraft, Du machst das grossartig :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,Susa :kuss::kuss: ja ,wenn es gesetzt ist werde ich " böse" ;) aber auch ich bin auf Zuspruch angewiesen! Meine "Verwandschaft" hilft uns nicht,auch wenn Ihr es für schleimig hält aber ich Liebe dieses Forum und Reha Kids!!! Habe manchmal schon Angst "komisch" rüber zu kommen oder unglaubwürdig,aber es ist unser Leben und definitiv kein Fake. Habe gelernt zu kämpfen und habe super Kids und einen klasse Mann und Tiere 1a !! :):) L.G. Maja P.S. Ach so hier schneit es!! :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !

Liebe Andrea, gute Besserung auch auf diesem Weg. Wenn ich was für Dich tun kann, melde Dich bitte, ja? Du machst ja Sachen... (Verdacht auf leichten Schlaganfall.)

in Plauderecke

• Herrchen plötzlich im Krankenhaus, Hund trauert

Hallo zusammen, Mein Mann mußte gestern plötzlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Hab ja schon mal erzählt, dass mein Muffin zu meinem Mann die stärkere Bindung hat. Ja und nun......, er ist traurig, (definiere ich so), ist zu den Katzen eklig, sie dürfen nicht mehr auf Sofa oder in meine Nähe und spielt zwar notgedrungen mit mir, aber richtige Lust hat er keine! Wie soll ich mich verhalten!?

in Kummerkasten

• Hörbücher für meine Mom für's Krankenhaus

Huhu!! Meine Mom muss leider sehr pestig am Auge operiert werden, die bekommt eine neue Linse (das ist soweit nicht so schlimm) und ein Loch in irgendeiner Haut geschlossen. Dazu muss sie 6 Tage auf dem Bauch liegen. Prickelnd. Da sie sehr, sehr, sehr viel liest und das erstmal nicht geht, suche ich Hörbücher für sie. Selbstverständlich übernehme ich Porto und Verpackung und was eben noch so anfällt. Die OP ist für Mitte April angesetzt. Sie liest gerne Krimis, aber auch Romane, auf En

in Suche / Biete

• Wenn Herrchen ins Krankenhaus muss

Hallo! Wir wurden von der Polizei gebeten, für einen Hund einen Pflegeplatz zu suchen, da der Besitzer ins Krankenhaus musste. Unsere Tierarzt hat den Hund in der Wohnung abgeholt. Die Wohnung war sehr verwahrlost, der Besitzer war aufgrund eines Virus geschwächt, ist gestürzt und lag tagelang in der Wohnung bis er durch Rufen auf sich aufmerksam machen konnte. Polizei und Feuerwehr wurden durch die Nachbarin gerufen und haben den Mann "befreit" und ins Krankenhaus überwiesen. Der Hund ist g

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Montag Katzenbiss= Freitag Op im Krankenhaus

ich hatte ne "lustige " Woche.. letzen Montag war ich im TH und wurde von einer Katze gebissen.. weniger tragisch... bis Mittwoch wars dann dick und entzündet.. Mittwoch Nacht ins Krankenhaus zum untersuchen weil da ein roter strich war.. die doc meinten , warum ich ihre zeit verschwende wo doch so viel los sei.. erdand drauf, heim gegangen, Donnerstag früh zum vertretungshausarzt.. verband neu.. heim- kein AB bekommen.. mittags dann Fieber.. roter strich war schon beim ellbogen.. Ab

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.