Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Frühkastration? (Achtung... lang)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der Hundeschule einer Freundin war Frühkastration heut ein Thema.

Ich finde es unmöglich. Wie kann man einen, dazu noch GESUNDEN, Welpen einfach kastrieren und verstümmeln lassen??? :wall:

Und das allerschlimmste....

Die Trainerin hat nichts dagegen getan!!!!!!!!!!! Anstatt da mal ein Machtwort zu sprechen, dass sowas garnienicht geht.......

....macht die auch noch Fotos davon!!!!!!!! :motz::wall::motz::wall::motz:

Was sagt ihr dazu??? :wall:

b38kuyp7w5jmhlaxp.jpg

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kaffee: Wollen wohl Tierarztkosten einsparen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Methoden einen Jagdhund abzurichten werden heute auch immer ungewöhnlicher........... lol31.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann, der Beitrag hat mich zunächst richtig erschrocken, und dann das!!! :D

Ricky, nicht alle haben noch so ein junges und gesundes Herz wie du, nimm mal Rücksicht auf die älteren Semester hier, z.B. auf Renate und mich! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ts!!Also Tstststs!!! Sind denn Oralkastrationen nicht lt. §88/12 Absatz 2 f seit 1948 verboten?? :motz:

Köööstliches Foto :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Abendessen auf den Bildschirm spuck *pruuuuuuuuhst*

Ich hab mit allem gerechnet aber nicht mit so was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a115.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Betäubung des Golden wurde über Hypnose gesteuert:

b38m5zetq41sx0w4d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.