Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Frühkastration? (Achtung... lang)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der Hundeschule einer Freundin war Frühkastration heut ein Thema.

Ich finde es unmöglich. Wie kann man einen, dazu noch GESUNDEN, Welpen einfach kastrieren und verstümmeln lassen??? :wall:

Und das allerschlimmste....

Die Trainerin hat nichts dagegen getan!!!!!!!!!!! Anstatt da mal ein Machtwort zu sprechen, dass sowas garnienicht geht.......

....macht die auch noch Fotos davon!!!!!!!! :motz::wall::motz::wall::motz:

Was sagt ihr dazu??? :wall:

b38kuyp7w5jmhlaxp.jpg

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kaffee: Wollen wohl Tierarztkosten einsparen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Methoden einen Jagdhund abzurichten werden heute auch immer ungewöhnlicher........... lol31.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann, der Beitrag hat mich zunächst richtig erschrocken, und dann das!!! :D

Ricky, nicht alle haben noch so ein junges und gesundes Herz wie du, nimm mal Rücksicht auf die älteren Semester hier, z.B. auf Renate und mich! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ts!!Also Tstststs!!! Sind denn Oralkastrationen nicht lt. §88/12 Absatz 2 f seit 1948 verboten?? :motz:

Köööstliches Foto :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Abendessen auf den Bildschirm spuck *pruuuuuuuuhst*

Ich hab mit allem gerechnet aber nicht mit so was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a115.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Betäubung des Golden wurde über Hypnose gesteuert:

b38m5zetq41sx0w4d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

      Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

      in Gesundheit

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Frühkastration: Ist Sterilisation im Tierschutz eine Alternative?

      Dieses Thema passt wohl in einige Rubriken gleichzeitig aber mich interessiert gerade vor allem der gesundheitliche Aspekt. Eine befreundete Tierpflegerkollegin arbeitet in einem Tierheim, in dem das Kastrationsthema immer wieder sehr kontrovers diskutiert wird. Bis vor kurzem wurde kein Hund ohne medizinische Indikation kastriert aufgrund der eigenen Überzeugung einiger Mitarbeiter (nicht aller!), die auch von der rechtlichen Seite aus argumentiert haben und sich damit durchgesetzt hatten. Nun

      in Gesundheit

    • Achtung Abzocke

      Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1   http://www.express.de/news/panorama/-achtung--abzocke---so-laeuft-der-herzlose-schmu-mit-den-tierheim-spenden-25278390  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Frühkastration bei Rüden (mal wieder)

      Vor meinen eigentlichen Fragen noch mal vorab: Ich weiß, dass aus gutem Grund so ziemlich alle hier gegen Kastration (ohne medizinischen Grund) sind, vor allem gegen Frühkastration. Nun ist es ja aber so, dass manche Hunde (zB aus dem Tierschutz. Ich weiß, da findet auch ein Umdenken statt, ist aber trotzdem meistens noch so) schon ziemlich früh kastriert werden. Oder mein Fritz, als anderes Beispiel, wurde auch mit 9 Monaten kastriert (und über den Sinn oder Unsinn davon soll jetzt bitte nicht

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.