Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Lobo?


san

Empfohlene Beiträge

Lobo ist ein 15 wochen junger Border collie mix sein Vater ist reinrassig und seine Mutter ist ein Border mix

hier ist er 5 wochen da hab ich ihn ausgesucht und mit 8wochen abgeholt :)

das nächste da is er schon 12 wochen

so und zum schluss seine mami wo wir nich twissen was in ihr steckt

post-6416-1406412525,16_thumb.jpg

post-6416-1406412525,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen :winken: ,zwei süße Fellnasen :) ,aber ich habe keine Idee was für eine Rasse noch im Spiel war :Oo . Alles Liebe für euch Maja

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Hallo,

ach Gott ist der süß.

Ich sehe "nur" Border Collie.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar

Also, bei Lobo hätte ich auf jeden Fall zu 100% auf Border-Collie getippt, finde in ihm sieht man nichts anderes. :)

Vielleicht ist in seiner Mutter ein kleiner Spaniel oder Kromforländer? Ist aber nur so `ne Vermutung.

Auf jeden Fall ist er eine sehr hübsche Fellnase, Daisy natürlich auch! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Wenn da noch was anderes dabei ist, hat es sich aber gut versteckt, denn ich seh nur Border.

Kann leider auch nicht weiterhelfen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...