Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
san

Was steckt in Lobo?

Empfohlene Beiträge

Lobo ist ein 15 wochen junger Border collie mix sein Vater ist reinrassig und seine Mutter ist ein Border mix

hier ist er 5 wochen da hab ich ihn ausgesucht und mit 8wochen abgeholt :)

das nächste da is er schon 12 wochen

so und zum schluss seine mami wo wir nich twissen was in ihr steckt

post-6416-1406412525,16_thumb.jpg

post-6416-1406412525,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh die wo er 12 wochen ist war nicht dabei also hier ist das

Daisy und Lobo

Lobo

Lobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken: ,zwei süße Fellnasen :) ,aber ich habe keine Idee was für eine Rasse noch im Spiel war :Oo . Alles Liebe für euch Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, hübsche Fellnasen hast Du :respekt::respekt:

Aber Rasseraten ist nicht so mein Ding ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ach Gott ist der süß.

Ich sehe "nur" Border Collie.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, bei Lobo hätte ich auf jeden Fall zu 100% auf Border-Collie getippt, finde in ihm sieht man nichts anderes. :)

Vielleicht ist in seiner Mutter ein kleiner Spaniel oder Kromforländer? Ist aber nur so `ne Vermutung.

Auf jeden Fall ist er eine sehr hübsche Fellnase, Daisy natürlich auch! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch nur auf Border-Colli tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn da noch was anderes dabei ist, hat es sich aber gut versteckt, denn ich seh nur Border.

Kann leider auch nicht weiterhelfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüüssss :)

Auch ich sehe nur einen Border.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.