Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein ungewöhnliches Verkaufsgespräch

Empfohlene Beiträge

So, ich hoffe, ich habs hingekriegt. Schließlich mein erster Versuch.

Ich habe ein seeehr interessantes Verkaufsgespräch gehört, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Hat zwar mit Katzen und nicht mit Hunden zu tun, aber ich hoffe es ist trotzdem o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahahahahaha..... :D

Du legst auf... nein du..... nein du...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Kann ich net drüber lachen, Katzen dünsten ..........

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Schmeiss mich grade wech hier! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ne. Das ist ja der Hammer.

Da hätte ich aber schon vorher aufgelegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha...sehr geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haahahahaha :klatsch::megagrins

Ich hab das zwar schon echt oft gehört, aber ich könnt mich jedesmal wieder weg schmeißen...

Was auch ziemlich cool ist, ist Radio PSR Sinnlos... Darüber konnte ich mich früher total kaputt lachen ;)

Aber ich weiß leider nicht, wie ich hier Videos einstellen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah ok ich probiers mal eben... Dankeschön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.