Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sinnvolle Beschäftigung nicht nur für Border Collie

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Für alle, die nicht wissen, wie sie ihre Kürbisse loswerden: Hier ein Tip:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha

*feier* :klatsch:

und wer macht die Sauerei wieder wech :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß ich nicht, ich hab nämlich keine Kürbisse, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat der Hund leichte Aggressionen? :D

also ich räum das sicher nicht weg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, ich glaube dem macht das Zerstören des Kürbis soviel Spaß, der brauchte noch nicht einmal ein Leckerlie dafür. :Oo

Vielleicht sollte der Typ seinem Hund mal beibringen ein Gesicht in den Kürbis zu beißen, dann könnte er das alles evtl. noch vermarkten und viel Geld damit verdienen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das Video einfach geil. Da gibt es über Boarder C. echt einige. Da kann man sich wegschmeißen. Habe einen bestimmten Beitrag gesucht, leider nicht gefunden. Da sieht man nicht nur die besondere Eleganz von B.C. nee, der ist zudem echt zum kugeln. Wenn ich ihn find stell ich ihn noch hier mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit heute finde ich Kürbis irgendwie ekelig :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.