Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Jasmin (Jazzman) und Elke (Shari), die Ermittler decken auf!

Empfohlene Beiträge

Jasmin und ich waren vorhin mal wieder dabei zu skypen, wie so oft abends. Meist schicken wir uns dann irgendwelche Links von irgendwelchem "Hundekram" oder schreiben über alles Mögliche. :Oo

Habe ihr dann geschrieben daß sie mal auf die Seite vom Olper Tierheim gehen soll und sich mal den langbeinigen jungen Dobermann-Mix ansehen. Dann schreibt sie mir zurück daß sie die Dackelmix-Hündin die dort im Tierheim sitzt, kennt. :Oo

Seit dem 30.09. ist die Kleine im Tierheim, als Fundtier dorthin gekommen. Das Tierheim sucht Leute die evtl. Angaben zu ihrem Vorbesitzer oder ihrer Vorgeschichte machen können.

Jasmin war sich sicher daß das die Hündin eines ehemaligen Mitarbeiters der Zeitarbeitsfirma ist, in der sie beschäftigt ist. Sie hat mir den Namen des Mannes gegeben und ich habe dann bei WKW gesucht, bin auch fündig geworden!

Es sind auch Bilder seiner Hündin drin, und, sie ist es, bin mir zu 99,9% sicher!!! Jasmin hat dann vor einer halben Stunde direkt eine Mail ans Tierheim geschickt, den Namen des Mannes angegeben.

Werde morgen früh eine gute Bekannte anrufen, sie arbeitet dort im Tierheim. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. :Oo

Fakt ist, daß dieser Typ die Hündin nicht mehr haben will, ansonsten hätte er sich doch sicher mal ans Tierheim gewendet, oder? Immerhin ist sie nun schon seit fast 4 Wochen dort. Hat er sie vielleicht sogar ausgesetzt? :???

Da sieht man mal wieder wofür das Internet gut sein kann. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Sherlock Holmes und Dr. Watson! :D

Sag uns auf jeden Fall Bescheid, was aus der Sache geworden ist!

Ich denke auch, dass es der Hund ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid ja besser wie Derrick und Harry :D ......super :klatsch:

Wer überhaupt nicht nach seinem Hund sucht, der will ihn auch nicht mehr......dann wäre es wirklich besser das der Hund ein neues Zuhause bekommt!

Allerdings sollte man dem Typen noch richtig den Kopf waschen :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich denke auch, dass es der Hund ist! ;)

Achja, Renate habe ich auch in den Fall eingeweiht, sie hat sich die Bilder von der Hündin ebenfalls angesehen, auf der Tierheimseite und bei WKW. :Oo

Renate, du bist in unser Team aufgenommen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate, du bist in unser Team aufgenommen! :)

:kuss: Danke!

Aber als was, Holmes und Watson waren doch zu zweit? :think:

Aaach, die hatten doch so ne schrullige Haushälterin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dat Elke schreibt alles nieder :klatsch:

wir bleiben an dem Fall dran :) verfolgen die Spuren weiterhin ;)

die Hündin ist soo lieb, zutraulich- passt gar nicht zu dem Typen..

... er hat mit ihr in einer Ein-Zimmer-Wohnung gewohnt (unmöglich)

viell. bekommt se ja nen netten neuen Besitzer

(ganz feste Daumen drücken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

viell. bekommt se ja nen netten neuen Besitzer

(ganz feste Daumen drücken)

Das hoffe ich auch, und daß der Typ `ne saftige Strafe bekommt, aber wahrscheinlich ist bei dem nichts zu holen, könnte ich mir zumindest vorstellen. :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber als was, Holmes und Watson waren doch zu zweit? :think:

Vielleicht als Miss Marple? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber als was' Holmes und Watson waren doch zu zweit? :think:

Vielleicht als Miss Marple? :D

:D Dann muss ich aber ne ordentliche Fressorgie veranstalten, damit ich zu DER Figur komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr macht ja Sachen =)

Da bin ich aber mal gespannt :)

Viel Erfolg bei den Ermittlungen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.