Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sam

Lustig oder peinlich?

Empfohlene Beiträge

Mir fällt gerade eine lustige Geschichte von unserem Chihuahua ein. Unsere Lisa war der Hund von meiner Tochter, die recht gut Tennis gespielt hat. Wir waren fast jedes Wochenende auf Turnieren und Lisa war immer mit. Einmal durten in ein Restaurant keine Hunde mit, was sollte ich mit Lisa machen? Ins Auto - zu kalt. Draußen mit Hund warten - 3 - 4 Stunden? Also Lisa kam kurz entschlossen unter meine Jacke, die zum Glück weit genug war. Nur da gab es ein Problem, Lisa litt immer unter Blähungen. Man kann sich die Nachbartische glaube ich vorstellen. Nachdem mir die Blicke dann doch etwas peinlich wurden, holte ich meinen Hunde unter der Jacke hervor! Wir durften übrigens im Restaurant bleiben.

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a065.gif

Erst a090.gif und dann c008.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich schmeiss mich weg hier! :prost: :prost: :prost:

Ich stelle mir gerade die Gesichter der anderen Restaurantbesucher vor! :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für den Leser ist es auf jeden Fall sehr lustig :D Aber wenn ich in der Situation gewesen wäre, hätte ich es in dem Moment wohl nicht zum Lachen gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie geil ist das denn bitte - ich lieg anne erde...

a040.gifa040.gifa040.gifa040.gifa040.gifa040.gifa040.gifa040.gifa040.gifa040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huepfen_001.gifSuper Story!! Die Gesichert der anderen Gäste hätte ich auch gerne gesehen =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

brüll:klatsch:, das nenne ich liebe zum hund.....ichschmeißmichweg.....:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Angelika,

ist auf jeden Fall lustig :)

für UNS Leser. ;)

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a065.gifa065.gifa065.gif

Einfach nur genial... Was hattet ihr dem armen Hund denn zu fressen gegeben? (wegen den Blähungen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lachmichweghier ! Das ist ja ne klasse Geschichte. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.