Zum Inhalt springen
Registrieren

Lustig oder peinlich?


Sam

Empfohlene Beiträge

Mir fällt gerade eine lustige Geschichte von unserem Chihuahua ein. Unsere Lisa war der Hund von meiner Tochter, die recht gut Tennis gespielt hat. Wir waren fast jedes Wochenende auf Turnieren und Lisa war immer mit. Einmal durten in ein Restaurant keine Hunde mit, was sollte ich mit Lisa machen? Ins Auto - zu kalt. Draußen mit Hund warten - 3 - 4 Stunden? Also Lisa kam kurz entschlossen unter meine Jacke, die zum Glück weit genug war. Nur da gab es ein Problem, Lisa litt immer unter Blähungen. Man kann sich die Nachbartische glaube ich vorstellen. Nachdem mir die Blicke dann doch etwas peinlich wurden, holte ich meinen Hunde unter der Jacke hervor! Wir durften übrigens im Restaurant bleiben.

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich schmeiss mich weg hier! :prost: :prost: :prost:

Ich stelle mir gerade die Gesichter der anderen Restaurantbesucher vor! :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Für den Leser ist es auf jeden Fall sehr lustig :D Aber wenn ich in der Situation gewesen wäre, hätte ich es in dem Moment wohl nicht zum Lachen gefunden...

Link zu diesem Kommentar
bärbel02
huepfen_001.gifSuper Story!! Die Gesichert der anderen Gäste hätte ich auch gerne gesehen =) =)
Link zu diesem Kommentar

a065.gifa065.gifa065.gif

Einfach nur genial... Was hattet ihr dem armen Hund denn zu fressen gegeben? (wegen den Blähungen) :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...