Zum Inhalt springen
Registrieren

So, jetzt aber: Fiona und Jimmy Teil 2


Cucca

Empfohlene Beiträge

smilie_verl_015.gif

Jetzt verstehe ich... ich dachte, du meintest SANDRA... ja, dass Fiona unten durch passt, ist klar...

Edit:

Sandra ist echt ne klasse Fotografin!!! :respekt:

Manchmal robbt sie aufm matschigen Boden rum, wenn sie ein Motiv will :D

Den Post hatte ich nämlich zuerst gelesen.... Die Zeitumstellung ist wahrscheinlich schon zuviel für meine müden alten grauen Zellen.

Link zu diesem Kommentar

Ein herzhafter Lacher am Abend - Danke! :klatsch:

Aber wär vielleicht mal ne Idee, wenn Jimmy nicht so knutschfreudig wäre. :think:

Ansonsten sag ich mal: Ich freu mich sooooooooo sehr, dass die Fotos trotz der Flut (Überreizung ;) ) so gut ankommen. Ein herzliches Dankeschön für all die superlieben Kommentare!! :kuss:

:danke

Strohballen liebe ich auch sehr. DAS Foto habe ich ja leider nicht hinbekommen - dieses Jahr zumindest. Aber es kommt ja mal wieder ein Herbst. :)

Die nächste Herausforderung sind dann die Frisbee-Fotos und überhaupt und sowieso.

Link zu diesem Kommentar

Dann beschreib ich mal das nächste Motiv:

Sandra liegt unter Jimmy, der dann durch seine Vorderbeine nach unten zu Sandra schaut.

So Sandralein - dann überleg mal, wie wir das realisieren ohne dass Jimmy dich platt knutscht :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das bedeutet doch dann nur, dass er den Käse nicht haben darf bzw das Objektiv nicht aufessen darf - nicht, dass er dich nicht anlutschen darf :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, mein Kopf ist ja HINTER dem Objekt, das er nicht anlutschen darf. :D Oder ich nehm ne Plexischeibe davor.

Link zu diesem Kommentar

Musst ein kurzes Objektiv benutzen - sonst piekst du Jimmy in den Bauch ;)

Also wenn Fionchen unter Jimmy durchlaufen darf, dann lässt er dich bestimmt auch von unten knipsen.

Dat ist soooo gutmütig und geduldig, dat Kerlchen :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Dann beschreib ich mal das nächste Motiv:

Sandra liegt unter Jimmy, der dann durch seine Vorderbeine nach unten zu Sandra schaut.

So Sandralein - dann überleg mal, wie wir das realisieren ohne dass Jimmy dich platt knutscht :D

Au ja, dass wollen wir sehen!

... Winnie, dann machst einfach du die Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...