Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Typisch Bulli,hauptsache bequem!

Empfohlene Beiträge

War zu faul die Wäsche gleich hoch zu tragen und hab sie auf der

Treppe "zwischengelagert"... :D

35hfmo3.jpg

wie sitz und bleib?dooof

2yye7ph.jpg

stereobuddeln!

vyy3i9.jpg

kommt jemand?

35aq70w.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hat es aber einer gemütlich ;):D

Tolle Fotos von hübschen Fellnasen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süss, das Foto von deinem bequemen Bulli :) .

Der graue Hund ist übrigens auch total hübsch. Was ist denn das für ein Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange der Bulli nicht mit in die Waschmaschine landet *grins* schöne Bilder !!!

Gruß

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig...schau kurz rein wenn find ich da ganz oben auf der Liste.......EUCH....

das die Dicke da reinpaßt ....gröll..... und voll unschuldig...

super Fotos!!!

Das "Autobild" find ich auch total gut...."wer kommt da denn???"

Mehr Bilder....

LG Tinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm..gute Frage nach dem Mix.Sie kommt aus Rumänien..

Glaube da steck nix mehr "reines"drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas kenn ich auch!

Bei uns heißt das "Dackel-lifta"! Aber der "Bulli-Lifta" ist auch gut!

Schön gemütlich haben es eure Hundis im Auto. Gefällt mir gut!

Aber sind das eigentlich deine Hunde oder die deiner Schwester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu Tinchen!!

Na,Brille gefunden :D

ich such mal nach anderen!

lach Jasmin->argghhhhh

ejbqfm.jpg

bei meinen Eltern.Da "dürfen"sie hoch

v2v3v7.jpg

altes Bild.Aber soooo schön!

Jasmin und Maya

1446ur5.jpg

nicht schlagen!!

23vncdl.jpg

209k8x3.jpg

Freunde

1053c08.jpg

Rotti Aishe in memorial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sind das eigentlich deine Hunde oder die deiner Schwester?

hm..Meine,unsere :D

Ich bin Dosenöffner,REchnungszahler undundund..

Aber bin immer mit Kind und Hunden bei meinen Eltern/Schwester.

Jasmin ist "Urlaubs und Wochenendesitter"und übernimmt gern

das Gassi,wenn ich zu Besuch bin.Ausserdem wird sie ausser mir,Kind und Freund ebenso bedinnungslos vergöttert.(da kann man sich bei Maya von und zu schreiben..gg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow noch mehr Bilder bitte *schwärm* :) !!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Typisch für Hundepension?

      Hi,    Ich hatte ursprünglich überlegt meinen Hund öfter in eine Pension zu geben. Da ich aber einen zuverlässigen Sitter habe, steht das gerade nicht an. Dennoch war ich sehr erstaunt. 15 Hunde in einer sehr großen Garage Plus 4x so großen Garten. Jeder der kommt, alle zusammen, bis man seinen wieder abholt. Fand ich gruslig!  Eine Freundin gibt ihren Neuzugang jetzt wo hin, seitdem ist er meinem Hund gegenüber sehr aggressiv. Sie meinte, das würde er wegen der Pension mache

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • ob das bequem ist?

      wie Hund sich bettet, so liegt sie, es deckt sie dann keiner zu

      in Hundefotos & Videos

    • Typisch deutsche Süßigkeiten

      Ich muß demnächst in so einer Art Wichtelaktion ein Päckchen mit typisch deutschen Süßigkeiten ins Ausland schicken. Kein Riesenpaket, nur ein bißchen was. Daß ich auf Zollbestimmungen aufpassen muß weiß ich, und die eine oder andere Idee hab ich, aber helft mir mal bitte beim Brainstorming: was sind typisch deutsche Süßigkeiten?

      in Plauderecke

    • Typisch Rüde? Typisch Hündin?

      Mal ein Thema, was es hier noch nicht gab und uns trotzdem alle betrifft. Gibt es Eigenschaften, die ihr einem der beiden Geschlechter zuordnet? Sind Rüden wehleidiger, Hündinnen anhänglicher? Warum habt ihr euch für ein bestimmtes Geschlecht eures Hundes entschieden? Oder gibt es keine Unterschiede?           

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • So bequem?

      Meine Malva setzt , oder legt sich manchmal auf meine Füße , egal wieviel Platz sie hätte .ob drinnen oder draußen ist dabei egal. Machen eure Hunde das auch ?

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.