Jump to content
your dog ...  Der Hund
Renate

Habe "meinen" Boomer wieder!

Empfohlene Beiträge

=)=)=)

Wir kommen gerade von einem megatollen Spaziergang wieder! :klatsch:

Und was soll ich euch sagen: Ich hab *meinen* Boomer wieder! =)

Er ist voller Tatendrang und Lebensfreude wie ne Socke über die Felder geflitzt, Bällchen gespielt, rumgetobt und gerannt wie ein junger Gott! :klatsch:

Soooo wie heute habe ich ihn schon seit Wochen nicht mehr erlebt! :klatsch:

Hach, ich freu mich so, musste ich schnell mal loswerden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ach Renate, das freut mich riesig für dich.

Ich weiß ja selbst wie doof es ist seinen Hund

so rumdümpel zu sehen.

Boomer hat zwar lange gebraucht um das erlebte

zu verarbeiten aber schön das er jetzt wieder der alte

ist und nun weißt du auch das er einfach noch Zeit brauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, das freut mich =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooh, so schön =) . Toll, dass dein älterer Herr wieder so fit ist :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate

Das freut mich für dich das deion Boomer wieder der alte ist =):klatsch: . Was hat er den schlimes erlebt das er nicht so gut drauf war oder war er krank??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was hat er den schlimes erlebt das er nicht so gut drauf war oder war er krank??

Die Stinkesocke hat gemeint, sich mit einem DSH-Rüden so kloppen zu müssen, dass er unter Vollnarkose verarztet werden musste! :Oo

Und die Narkose hat ihn dermassen aus der Bahn geworfen, dass er zeitweise nur noch auf den Runden, die ich schon wesentlich verkleinert habe, neben mir hergeschlurft ist.

Aber heute war wieder mein Sausewind unterwegs! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich doch absolut super an Renate. Ich freu mich mit und sowas bringt einen schon mal in Ekstase vor freude, gelle????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Renate, das sind ja tolle Neuigkeiten =)=)=)=)=)=)=)

Ich freu mich so für euch smilie_happy_011.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so das freut mich sehr für euch das er endlich wieder der alte ist. Ich denke das es seine Zeit brauchte bis er die Narkose verarbeitet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für dich und Boomer.

Knuddel mal deinen "Schatten" ganz dolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.