Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira ist trächtig - Welpen sind da !


tiky

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein "Problem" und suche Rat und Hilfe. Bevor ich dieses Problem jedoch genau erörter, bitte ich Euch, Vorwürfe etc. zu unterlassen, diese machen mein Mann und ich uns nämlich allein und das zur Genüge.

Wie einige hier vielleicht schon wissen, haben wir zwei Hunde. Unsere Kira und unseren Browny.

Damit ihr wisst, von wem ich spreche, zeig ich Euch im Anschluss nochmal ein Bild.

Kira ist jetzt 1 1/2 und Browny 1 jahr alt.

Jedenfalls ist Kira momentan heiss, ich habe mich ausführlich und über eine Woche abendfüllend mit dem kompletten Thema beschäftigt, da Browny ja jetzt in einem Alter ist, in welchem er sicher auf ihre Annäherungsversuche und das "Schwanz-zur-Seite-legen" reagieren wird.

Kira bekam also am 17.10. ihre Blutung, ihre Steh-Hitze/Stand-Hitze müßte demnach am 28.10. beginnen, oder?

Eigentlich war geplant, Browny für diese Zeit zu Freunden zu bringen, aber das war leider dann doch nicht möglich. Nun gut, dann die Variante, die Hunde möglichst getrennt zu halten und Teebaumöl an Kiras Hinterteil zu reiben... :( .

Nachts hat sie während dieser gesamten Zeit eine Windel um, sie kennt das seit sie das erste Mal läufig war und somit stört sie das auch nicht. Wenn man mit so einer Windel ankommt, dann läuft sie einem sogar schwanzwedelnd entgegen.

Na jedenfalls hat sie gestern schon angefangen, Browny zu becircen, aber er hat sich abweisend verhalten und sie sogar angeknurrt.

Auch heute ging das so weiter... bis ich sie mal 2 Minuten allein in einem Zimmer ließ, ehrlich läger war es nicht, denn dann haben beide plötzlich extrem gefippt... schmerzvoll!... und ich bin zu ihnen gerannt.

Ja und da bekam ich nen Schock! Sie hingen nämlich ineinander und wollten weg, was ja aber nicht ging. Sie waren verstörrt und mein Mann und ich haben erstmal beide gestreichelt und beruhigt... was auch funktioniert hat. Was sollten wir denn sonst machen?

Nach ca. 10 Minuten lösten sie sich und bei Kira lief etwas Sperma raus. Die ganze "Aktion" hat also im Höchstfall 10 bis 15 Minuten gedauert und für beide war es die erste sexuelle Erfahrung.

Nun meine Frage, reichen diese Zeit und die ganzen Umstände aus, um eine Trächtigkeit bei ihr entstehen zu lassen? Wir wollen keine Welpen und Kira wird auch demnächst diesbezüglich dem Arzt vorgestellt. Leider hatten wir bisher noch keine Gelegenheit dazu, weil wir erst umgezogen sind und hier noch keinen vertrauensvollen Arzt gefunden hatten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tiky

    32

  • Maleika

    12

  • Ruby2

    11

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ruft bitte den Tierarzt an, wann der günstigste Zeitpunkt ist, abzuspritzen!

Aber ganz schnell den Tierarzt anrufen....

Link zu diesem Kommentar

der Bereitschafts-TA geht nicht ran :wall:

Wir denken aber, dass er abgespritzt hat, weil bei Kira ja genug raus lief... war aber durchsichtig

?!?

Link zu diesem Kommentar

Dann fahrt zu einem anderen Tierarzt und laßt es machen.

Ihr solltet dann auch überlegen wie es weitergeht denn die nächsten Läufigkeit kommt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Es wird ja wohl in der Nähe noch ein anderer sein !!

Wenn nicht versucht weiter den anzurufen, irgendwann mußt er ja rangehen wenn er Bereitschaft hat

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
der Bereitschafts-TA geht nicht ran :wall:

Wir denken aber, dass er abgespritzt hat, weil bei Kira ja genug raus lief... war aber durchsichtig

?!?

Grüße,

es geht nicht darum ob und wann der Rüde "abgespritzt" hat, sondern darum, dass der Tierarzt deiner Hündin eine Spritze verpaßt, damit sie keine Welpen bekommt

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...