Jump to content
Hundeforum Hundeforum
tiky

Kira ist trächtig - Welpen sind da !

Empfohlene Beiträge

@Achilles2005

Kira ist ein "Dasweisskeinergenau"-Mix (siehe http://www.polar-chat.de/topic_18609.html ) und Browny ist ein Jack-Russel-Foxterrier-Mix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal wieder ein kleiner Zwischenstand...

Rüde, schwarz, 545g

Rüde, tri-color, 639g

Rüde, braun, 559g

Rüde, bi-color, 524g

post-4842-1406412788,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für süße Knuffelwelpen. Wie alt sind sie heute ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 tage sind meine Süßen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss: Zuckerschock!!!

Und das noch zu dem ganzen Chaos mit Browny .... da fängt Euer Jahr ja richtig heftig an ....

Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.

:kuss: Für die süsse Bande, die Mama und den Papa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die süß!!! Vor allem die zwei gepunketen! Echt klasse! Und unsere sind jetzt schon 7 Wochen alt...nächste Woche ziehen die Ersten aus! :-( Geht so schnell rum! Genieß es!

Liebe Grüße

Silke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey herzlichen Glühstrumpf!

Ist ja ein kunterbunter Haufen geworden!

Ich wünsche euch alles Gute für die Entwicklung der kleinen Racker und dass sie alle ein tolles Zuhause bekommen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rasse sieht man auch auf den 1. Blick. Falls Dich jemals jemand fragt:

[ALIGN=center]Preußisch Kurzhaar :D:D:D:D[/ALIGN]

(war meine Standardantwort, weil man mich ständig fragte, was meine JR-Mixhündin für eine war)

Einmal mit zirka 12 Wochen bei meiner Freundin zu Besuch und ein Bild von ihr mit zirka 3 Jahren. Leider keine gute Qualität, da abfotografiert.

post-1774-1406412788,84_thumb.jpg

post-1774-1406412788,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ich habe mich erstmal durch alle Berichte durchgelesen. :D

Herzlichen Glückwünsch zu den süssen "Weihnachtsmännern".

Drück mal die Hundemama ganz lieb. Hat sie supi gemacht.

Auch dir herzlichen Dank für deinen Einsatz. Mir gefällt die

Wurfbox sehr gut. Einfach einladend. :kuss:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mamasliebling

An der Wurfbox hab ich auch ne Weile gebastelt =) .

*stolzsei*

Unseren Welpis gehts sehr gut, der kleine schwarze Zwerg hat heute schon ganz sanft seine neuen Besitzer kennen gelernt. Ihm wirds da gut gehen... mann ich freu mich so und unser geliebter Browny lebt in ihm auch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpen wegen Gesundheitsbefund dem Züchter zurückgeben

Daran bin ich hängengeblieben, aber in dem anderen Thread hat die Sache nichts zu suchen... Und das ist etwas, was ich wohl nicht machen würde, weil- was passiert dann mit dem Welpen? Was ich sehr sinnvoll fände, wäre ein geringerer Kaufpreis und Kostenbeteiligung des Züchters zur Behandlung. Ein gewisser Prozentsatz kranker Welpen ist immer dabei, auch wenn auf Gesundheitskriterien gezüchtet wird. Gerade wenn man versucht, auf Ahnenvielfalt zu züchten- bei der sich Heterozygoti

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Rüden an Welpen gewöhnen

Hallo,  ich stelle mir folgende Frage: Ist es möglich, einen sehr dominanten Rüden an einen Welpen (ebenfalls ein Rüde) zu gewöhnen?  Ich wohne nicht mehr Zuhause aber meine Familie hat einen recht dominanten Jack-Russel Zuhause und ich möchte natürlich, dass sich mein zukünftiger Hund mit dem Hund meiner Eltern versteht.  An der Leine zeigt ihr Hund eine gewisse Aggressivität, die aber damit zusammenhängt, dass er bei einem Spaziergang gebissen wurde. Im Garten meiner Eltern bellt er di

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Manresa: LLUNA, 8 Jahre, Griffon Fauve de Bretagne - wurde mit ihren Welpen gefunden

LUNA : Griffon Fauve de Bretagne, Geb.: September 2010 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 54 cm   Vor einiger Zeit erschien LLUNA an einem Haus mitten im Wald. Aber sie war nicht allein, sie brachte ihre 5 Welpen mit. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes, gehen wir davon aus, dass es sich bei LLUNA um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber die hübsche LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Box für Welpen?

Hallo,    Wir haben seit 3 Wochen einen Labrador Mix Mädchen (12 Wochen). Es ist nicht unser erster Hund, aber unser kleiner Wolf ist mit 16 Jahren eingeschlafen, also ist meine letzte Welpenzeit schon sehr lange her. Daher bin ich auf die Suche nach neuer Hundeschule und auch Literatur gegangen und bin völlig verblüfft : ich bekomme wirklich aus ALLEN Ecken den Ratschlag, ein Welpe gehört zum Schlafen, als Rückzugsort und zur Stubenreinheit in eine Box. Ich möchte keine unsachlic

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: KIRA, 7 Monate, Border Collie-Schäferhund-Mix - sehr menschenbezogen

Kira (geb. 25.11.2018) ist leider schon so jung auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aktive Hündin bringt durch Border Collie und Schäferhund in den Ahnen alles mit, was die Herzen von Hundesportfreunden höher schlagen lässt. Aber sie ist eben kein Vierbeiner für Couchpotatoes… Kira ist eine sehr menschenbezogene und liebe Hundedame. An ihrer Grunderziehung wurde schon etwas gearbeitet, aber ausbaufähig ist das auf jeden Fall noch. Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen, w

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.