Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bullibande

Bullis an der Donau

Empfohlene Beiträge

Leider ist der Sommer vorbei und bis zum nächsten Badeausflug an die Donau wird es noch lange dauern. Mit den Bulldogs müssen wir im Winter Spaziergänge in Wassernähe vermeiden. Die beiden Dödel springen auch noch bei Minusgraden ins Wasser.

Damit die Zeit nicht zu lange wird, stell ich mal die Fotos von unserem letzten Badetag ein.

post-6184-1406412530,9_thumb.jpg

post-6184-1406412530,92_thumb.jpg

post-6184-1406412530,94_thumb.jpg

post-6184-1406412530,96_thumb.jpg

post-6184-1406412530,98_thumb.jpg

post-6184-1406412530,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,grab mal weiter in deinen Fotos....

Die Hunde sind super,mehr,mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glaub so eine Pearly-yacht brauch ich für den nächsten Sommer auch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab so viele Fotos von meinen Babys, das würde den Rahmen hier sprengen.

Und dann noch Unmengen auf Papier. Irgendwann werd ich die mal einscannen und für jeden Hund die schönsten Bilder einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann brauchst Du aber eine Yacht mit 1 MS :D

post-6184-1406412531,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jow..so ne Yacht würde wohl hier einigen gefallen....grins....

super Bilder!!!

Dann leg mal los und grab die Bilder aus....GESPANNT!!!!

Liebe Grüße

Tinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, macht richtig Spass, das Anschauen :klatsch::klatsch:

Klasse Yacht :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrliche Knutschbacken :klatsch:

Eigentlich steh ich garnicht auf Bullterrier (viele schlechte Erfahrungen gemacht), aber deine sehen super zufrieden aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.