Zum Inhalt springen
Registrieren

Schokoschnute Murphy und Sandra aus Duisburg sagen "Hallo"!


Andastra

Empfohlene Beiträge

Andastra

Hallo Ihr Lieben.

Mein Name ist Sandra, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich lebe in Duisburg zusammen mit meinem Freund und meinem Schokolabbi Murphy, der 20 Monate alt ist.

Zusammen trainieren wir bei einer Labbi Züchterin in Alpen und haben vor kurzem die Begleithundeprüfung im LCD bestanden. Nun pfeilen wir weiter an unserer Dummy Arbeit.

Eines meiner liebsten Hobbies ist das Nähen von Halsbändern und Leinen. Ansonsten verbringe ich eigentlich die meiste Zeit draußen in der Natur zusammen mit meinem Hund und schieße schöne Fotos mit meiner Canon Eos 400d.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit ;)

Alles Liebe von Sandra und Murphy

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Wäre schön, wenn du einige Bilder einstellen würdest. =)

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sandra,

dann mal dir und deine megahübschen Fellnase ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben und uns viele tolle Bilder von Murphy!

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Hallo Sandra!

Wilkommen hier im Forum! Heiße ebenfalls Sandra und habe zuletzt in Duisburg gewohnt, weil dort studiert :D

freue mich auch Bilder von dir!

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Das hört sich ja echt gut nach vielen Foto´s an.

Du hast uns ja auch schon ne sehr schöne Kostprobe gereicht.

Hier sind nämlich alle absolut Fotogeil.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar
:winken::winken::winken::winken: Huhu Sandra und herzlich Willkommen. Dein Prachtexemplar von Hund habe ich auch schon in dem anderen Beitrag bewundert. :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Schnuffel 1

:winken: Hallo Sandra,

willkommen im Club und viel Spaß hier. Bitte Bilder von deinem Wauzi ins HF einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...