Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblut

Dickes Lob

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Ich will mal zu später Stunde ein dickes Lob aussprechen. Das Forum gefällt mir wirklich gut. Ist wirklich toll mal so ein Forum von Anfang an mitzugestalten. Ist ja schließlich erst nen paar Taage jung.

@Mark:

Hoffe du bekommst ganz viele neue Mitglieder !!! =)

LG Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen, mir gefäkkt es hier auch schon sehr gut.

Glückwunsch zu so vielen Usern in 3 Tagen=)

Es wird bestimmt sehr schnell noch mehr!!

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich findes es auch super hier im Forum=)

Erstaunlich wie schnell der Mitgliederbestand wächst!! Also auch von mir ein :sensation

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stimme den anderen zu und hoffe, dass es bald noch mehr Mitglieder sein werden.

LG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, erstaunlich, so jung noch und schon so viele neue User !!!! Und nette !!!!!

Ich hab ja schon so ein paar Foren durch, aber meist gefällt mir der Umgangston, der dort herrscht, nicht so, aber hier ist es wirklich in Ordnung !!!

Ich hoff nur, dass das auch weiter so bleibt - denn wir können doch über alles diskutieren, ohne laut zu werden, oder ??? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

ich finde es auch toll und bin der Meinung, dass Diskussionen und Meinungsaustausch was schönes ist und auch jeder das Recht haben soll seine Meinung zu schreiben, ob sie gut oder schlecht ist. Durch einen regen Meinungsaustausch und Argumentation macht man sich dann auch wieder seine Gedanken, ob dann vielleicht eine andere Aussage die Bessere ist und ich kann ja sogar meine Meinung, wenn ich gute Argumente höre, wieder ändern. Ich werde nie behaupten, dass wenn ich eine Meinung zu irgend etwas habe, dass die nur gut sein muss. Gerade die vielen Antworten helfen mir dann doch, das Thema noch mal zu überdenken.

Roswitha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

:respekt: ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben.

party:

LG Gabi :megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich will mich meinen Vorredner/innen mal anschließen , in so kurzer Zeit hat Mark hier auf fast alle Verbesserungsvorschläge Prompt Reagiert...

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Das macht hoffnung das diese Aufmerksamkeit so bleibt... auch dabei dafür zu sorgen das der umgangston stimmt und es diesem forum nicht geht wie diesem hier Forum

Ich drücke auf jedem fall ganz fest die daumen und muss sagen für die kurze zeit finde ich es toll hier!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz lieben Dank für Euer Lob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und daher bemühe ich mich Verbesserungsvorschläge schnell (... sofern technisch möglich :-) umzusetzen.

Auf Wunsch habe ich einen Kummerkasten eingerichtet, wo man einfach Dinge "posten" kann, die einen beschäftigen oder die einen geärgert haben. Hier kann man sich diese Dinge einfach von der Seele schreiben (... auch Themen, die nichts mit Hunden zu tun haben).

Ich hoffe natürlich auch, dass der Umgangston hier so extrem angenehm bleibt wie er hier seit nunmehr 2 Wochen ist. Lasst uns alle versuchen uns diesen Umgang auch in Zukunft beizubehalten.

Also ein herzliches :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin beeindruckt, wie schnell hier auf Verbesserungsvorschläge eingegangen wird. Das habe ich noch nirgendwo gesehen. Ganz große Klasse!

Zudem habe ich gar nicht bemerkt, dass hier ja schon fast 100 Leute in den paar Tagen sich registriert haben. Das scheint ja immer interessanter zu werden.

Ein ganz, ganz tolles Forum und ein Muss für alle Hundebesitzer! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dickes Auge und es rotzt

      Hallo:-) Ich habe eine kurze Frage: Paula hat ein geschwollenes Auge, dass auch ein wenig rotzt..  Jetzt wollte ich fragen, ob ich direkt zum Arzt soll oder vielleicht auch mal so Hausmittelchen, wie z.B. einen ausgekühlten Kamillenteebeutel aufs Auge tropfen (habe ich von einer Freundin gesagt bekommen), ausprobieren soll.. Oder auch andere Tipps. Was ihr macht wenn sowas passiert?! Hilft so ein Hausmittel überhaupt oder gibt es nur noch den Weg zum Arzt?

      in Hundekrankheiten

    • Dickes Gesicht beim Pferd

      Hallo, Es geht um meinen Haflinger Arost , 4,5 Jahre alt .Vor ca. 5 Tage habe ich gemerkt das sein Gesicht wieder angeschwollen ist das ganze hatte er vor einem Jahr schonmal. Damals wurde auf Nebenhölenentzündung getippt. TA war natürlich da, er kriegt jetzt Schleimlöser und morgen gehts in die Klinik ( Kopf röntgen etc.) Aber hatte jemand von euch das schonmal mit seinem Pferd ?

      in Andere Tiere

    • Ein dickes DANKE an die Physiotherapeuten bei Mensch und Tier

      Ihr Lieben, ich möchte dieser Berufsgruppe mal ein dickes DANKE! aussprechen, weil wir sowohl bei Mensch (Männe) als auch beim Tier (Jacki) super Erfolge hinsichtlich Genesung haben / hatten. Ich bin soo froh, dass es Physiotherapie gibt. Männe hat es ja massiv am Rücken (Bandscheibe und Ischias) und durch die Übungen ist das schon deutlich besser geworden!! Man, was bin ich froh. Ich musste das einfach mal loswerden...

      in Plauderecke

    • Ein dickes Danke!

      Ich möchte mich bei Mark, den Moderatoren und allen bedanken, die sich soviel Arbeit mit dem Umzug des Forums gemacht haben (und immer noch machen), die Geduld beweisen und unermüdlich erklären. Etwas einleben muss ich mich noch, aber ich finde es ist schön geworden und das nach einem Umzug erst mal alles ein wenig durcheinander läuft, ist logisch (ich bin vor 1 1/2 Jahren umgezogen und suche manchmal immer noch . Danke

      in Plauderecke

    • @Columbus - dickes Dankeschön :)

      Danke nochmal für den Mantel und das Treffen, was es doch für Zufälle gibt Wie du siehst, passt er perfekt

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.