Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Wolfsblut

Dickes Lob

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Ich will mal zu später Stunde ein dickes Lob aussprechen. Das Forum gefällt mir wirklich gut. Ist wirklich toll mal so ein Forum von Anfang an mitzugestalten. Ist ja schließlich erst nen paar Taage jung.

@Mark:

Hoffe du bekommst ganz viele neue Mitglieder !!! =)

LG Katharina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen, mir gefäkkt es hier auch schon sehr gut.

Glückwunsch zu so vielen Usern in 3 Tagen=)

Es wird bestimmt sehr schnell noch mehr!!

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich findes es auch super hier im Forum=)

Erstaunlich wie schnell der Mitgliederbestand wächst!! Also auch von mir ein :sensation

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme den anderen zu und hoffe, dass es bald noch mehr Mitglieder sein werden.

LG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, erstaunlich, so jung noch und schon so viele neue User !!!! Und nette !!!!!

Ich hab ja schon so ein paar Foren durch, aber meist gefällt mir der Umgangston, der dort herrscht, nicht so, aber hier ist es wirklich in Ordnung !!!

Ich hoff nur, dass das auch weiter so bleibt - denn wir können doch über alles diskutieren, ohne laut zu werden, oder ??? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

ich finde es auch toll und bin der Meinung, dass Diskussionen und Meinungsaustausch was schönes ist und auch jeder das Recht haben soll seine Meinung zu schreiben, ob sie gut oder schlecht ist. Durch einen regen Meinungsaustausch und Argumentation macht man sich dann auch wieder seine Gedanken, ob dann vielleicht eine andere Aussage die Bessere ist und ich kann ja sogar meine Meinung, wenn ich gute Argumente höre, wieder ändern. Ich werde nie behaupten, dass wenn ich eine Meinung zu irgend etwas habe, dass die nur gut sein muss. Gerade die vielen Antworten helfen mir dann doch, das Thema noch mal zu überdenken.

Roswitha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

:respekt: ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben.

party:

LG Gabi :megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich will mich meinen Vorredner/innen mal anschließen , in so kurzer Zeit hat Mark hier auf fast alle Verbesserungsvorschläge Prompt Reagiert...

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Das macht hoffnung das diese Aufmerksamkeit so bleibt... auch dabei dafür zu sorgen das der umgangston stimmt und es diesem forum nicht geht wie diesem hier Forum

Ich drücke auf jedem fall ganz fest die daumen und muss sagen für die kurze zeit finde ich es toll hier!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz lieben Dank für Euer Lob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und daher bemühe ich mich Verbesserungsvorschläge schnell (... sofern technisch möglich :-) umzusetzen.

Auf Wunsch habe ich einen Kummerkasten eingerichtet, wo man einfach Dinge "posten" kann, die einen beschäftigen oder die einen geärgert haben. Hier kann man sich diese Dinge einfach von der Seele schreiben (... auch Themen, die nichts mit Hunden zu tun haben).

Ich hoffe natürlich auch, dass der Umgangston hier so extrem angenehm bleibt wie er hier seit nunmehr 2 Wochen ist. Lasst uns alle versuchen uns diesen Umgang auch in Zukunft beizubehalten.

Also ein herzliches :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin beeindruckt, wie schnell hier auf Verbesserungsvorschläge eingegangen wird. Das habe ich noch nirgendwo gesehen. Ganz große Klasse!

Zudem habe ich gar nicht bemerkt, dass hier ja schon fast 100 Leute in den paar Tagen sich registriert haben. Das scheint ja immer interessanter zu werden.

Ein ganz, ganz tolles Forum und ein Muss für alle Hundebesitzer! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.