Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

keine Bewegung mehr zu sehen...

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit "bewegt" sich mein Avatar nicht mehr. Hab jetzt mal drauf geachtet, und festgestellt, dass auch manche smilies sich nicht mehr "rühren". Aber halt nur manche.... Was kann das sein? :[

PS: Antworten bitte schreiben, als wärs an ein dreijähriges gerichtet.... ;) ich hab keeeeeeiiiiiiiiiine Ahnung!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Avatar bewegt sich. Ergo: Es liegt an deinem Computer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich dein Avatar sehe, wechseln die Fotos......es muß an der PC Einstellung liegen....

Aber wirklich Ahnung hab ich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich sehe auch wechselnde Bilder - ein süßer Hund nach dem anderen.

Hast Du in letzter Zeit den Browser gewechselt oder in den Einstellungen was verändert?

EDIT: Siehst Du z. B. bei meinem Ava wechselnde Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe sie auch, wie sie sich bewegen.

Mir ging es aber auch schon mal so, weiß auch nicht an was es lag.

Ging dann aber weg, als ich wieder auf die Startseite gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo, cih weiß, dass sich die Bilder bei anderen bewegen... :[

Was heißt "an den Einstellungen verändern"? Ich muß das ja durch Zufall gemacht haben... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es bewegt sich auch DEIN Avatar, nicht nur die der anderen. Dein PC spinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab schlecht erklärt...

Das es an meinem PC liegt weiß ich, ABER... was muß ich ?!?machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@-: Ich habe diese Fragen gestellt, um zu versuchen, das Problem einzukreisen. In der Hoffnung, dass dann ein Computercrack (der ich nicht bin) etwas damit anfangen kann... Warst Du überhaupt in den Einstellungen des Browsers? Hast Du den Internet Explorer? In den letzten Tagen irgendwelche neuen Programme installiert?

Scheint ja ein Problem mit animierten Gifs (sich bewegende Bilder) zu sein ... Computerexperten, was fällt Euch dazu ein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe über Mozilla rein. Leider weiß ich nicht, wie lange das schon ist. Komisch ist auch, dass einige gehen, wie z.B. =), aber mein Gruß unten bewegt sich nicht, dieser hier auch nicht :klatsch:...

Menno...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.