Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Murphy, der Schokolabbi


Andastra

Empfohlene Beiträge

Andastra

Hier möchte ich euch gerne ein paar Fotos von meiner Schokoschnute Murphy zeigen.

Murphy als Welpe

p1040722lg4.jpg

Mit mir

p1040774cj4.jpg

7 Monate alt

68586667kk9.jpg

52924380zt3.jpg

22af3.jpg

img2861yw1.jpg

10 Monate

img3279es5.jpg

Gleich gibts mehr Fotos

Link zu diesem Kommentar

Toller Hund, wirklich tolle Bilder, Hut ab,

aber ich hätte diese Bilder niemals hier eingestellt. ;)

Jeder weis doch das Renate sofort mit ihrem großen gelben Auto unterwegs ist. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Andastra
Toller Hund, wirklich tolle Bilder, Hut ab,

aber ich hätte diese Bilder niemals hier eingestellt. ;)

Jeder weis doch das Renate sofort mit ihrem großen gelben Auto unterwegs ist. :kaffee:

Hallo Heiko.

Wer ist denn Renate mit dem großen gelben Auto? Ich bin ganz neu hier und hab noch nicht so den Überblick ;)

Aber danke für die Komplimente. Ich bin auch ganz verliebt in meine Schokoschnute *gg*

Link zu diesem Kommentar

Uiiiii, Renate ist "Renate". Wird bestimmt mit ihrem "Hundeklaumobil" vorbeifahren und klauen kommen :D

Ein schöner Kerl, sieht richtig lecker-Schokofarben aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hey laß dich nicht bange machen, ist alles nur Spaß.

Wer Renate ist wirst Du sicher noch herausfinden.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das sind echt tolle Foto´s.

Deine Fellnase ist ja echt zum anbeißen.

Da krieg ich direkt lust auf Schokolade

Link zu diesem Kommentar

Huhu und herzlich Willkommen!

Also die beiden "Sandschnuten" sind ja der Hammer! =)=)=)

An was ziehen die denn da? Zuerst habe ich gedacht, die geben Küsschen, aber bei dem "angestrengten" Gesichtsaudruck von Murphy ..... wohl nicht. :D

Schön finde ich auch das Bild, wo er den Kopf so ganz schräg hält. Übt er da schon den patentierten "Labbi-Bettelblick"? Und ist er erfolgreich damit ...?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...