Jump to content
Hundeforum Der Hund
cherymaus

Wir sind wieder daaa! Ein kleiner Urlaubsbericht!!

Empfohlene Beiträge

Huhuu Ihr Lieben,

sooo wir sind wieder zu Hause gelandet und es war ein total stressiger Tag heute. :(

Nun möchte ich euch einen kleinen Urlaubsbericht abstatten. :so

Am Montag dem Anreisetag haben wir uns mit Sonja und Kiramausi getroffen und sind erstmal ausgiebig an der See gelaufen. Das war soooo schön. :klatsch:

1440929.jpg

1440930.jpg

Am Dienstag sind wir dann nach einem reichlichen Frühstück los gelaufen und haben uns mal ein wenig in Cux und an der See umgeschaut.

Es ist himmlisch dort zu laufen und die Seele einfach baumeln zu lassen.

Wir sind dann am Wahrzeichen von Cux gelandet. Die Kugelbacke. :)

1440945.jpg

1440946.jpg

1440947.jpg

"Sturmfrisurbounty" Da musst du deinen Hund fest halten ansonsten fliegt er weg. :D

1440948.jpg

1440949.jpg

1440950.jpg

Am Mittwoch verschlug es uns dann rein nach Cuxhaven und da taucht auf einmal mitten im Hafen ein Seehund auf. :klatsch:

1440977.jpg

1440978.jpg

Tja und so schnell wie er da war, war er auch wieder weg. :(

1440979.jpg

Am Donnerstag haben wir uns mit Sonja, Kira, Mulan, Angela (Engelchen), Büdi und die Knutschkugel Gismo getroffen und sind eine superschöne grosse Runde durch den Wald gelaufen.

Es war für mich ein wirklich klasse Erlebnis. Angela hat mir ein paar tolle Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. =)

Es war jede Menge Input den ich erstmal nach und nach verarbeiten werde. ;)

Es war einfach klasse. Vielen lieben Dank dir Angela. :kuss::kuss::kuss:

Und ich konnte den Gismo und Büdi ausführlich knuddeln. Die sind einfach der Hammer. :klatsch:

Büdi hat mich zum knutschen gern gehabt. :D

Jaaa und da gab es doch tatsächlich eine Situation wo ich mit drei Hunden hätte nach Hause fahren können. :klatsch:

Aber schaut selbst.

1441013.jpg

Leider sind Mulan und Kira so auf Sonja fixiert das sie nicht mit wollten. :motz:

Dann sind wir zu Anja (Bärenkind) zum Hundeplatz gefahren wo die Agi Stunde statt fand.

Ja es gibt auch ein Foto vom Bären.

Ich kann nur sagen ich war hin und weg. Der ist einfach nur wunderschön und Groooos. :so

1441043.jpg

Für unsere Maus waren die Geräte leider alle viel zu hoch. Sie ist entweder unten durch gerannt oder hat die Stange auf den Kopf bekommen.

Aber klein Woody kam dann noch auf den Platz und jaa es gibt auch ein Foto wo er schon auf die Wand hoch ist. :)

1441051.jpg

Der ist einfach nur zum Knuuutschen süß. :kuss::kuss:

1441052.jpg

Und er ist der absolute Hit. Er ist sowas von schön und lieb und hach ich hab mich noch mehr in den Berner verliebt.

Aber Angie hat mit mir geschimpft ich soll es ganz schnell vergessen. Ich krieg ihn nicht. Mennoo. :motz::motz:

1441055.jpg

Am Abend waren wir dann bei Sonja und ihrer Familie zum Grillen eingeladen. :klatsch:

Es war ein sehr schöner Abend mit viel Essen und ausgiebigen Labern.

Das Essen war lecker und die Stimmung klasse.

Vielen lieben Dank Sonja für die Einladung. :kuss::kuss::kuss:

Deine Familie sind total liebe Gastfreundliche Menschen. :)

Jaa eigentlich wollte ich das Foto ja nicht zeigen aber ich hab so köstlich lachen müssen als ich sie dabei erwischt habe.

Ich werde am letzten Abend um zwölf wach weil es so unruhig ist im Schlafzimmer. Die Bounty ist zu hören das sie irgendwas rum wirtschaftet. Nagut denke ich mach doch mal das Licht an. ;)

Ich dachte mich trifft der Schlag. :Oo

1441065.jpg

Da hat sie sich meine Sachen solange hin und her geschoben bis sie vorzüglich weich und komfortabel gelegen hat. :motz:

Leider ist so ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei. Naja egal jedenfalls war es sehr schön und ich hoffe das wir es uns mal wieder irgendwann leisten können um an die See zu fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos! :klatsch:

Sieht ja nach einem wirklich gelungenen Urlaub aus, habt ihr euch auch verdient! :kuss:

Der Seehund ist ja der Hammer! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin, das sind echt superschöne Bilder, die machen Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, Kerstin :klatsch::klatsch:

Aber es hätten ruhig mehr Fotos sein können ;)

Bounty hatte Angst, ihr vergesst sie beim heimfahren, da

ist sie halt auf Nummer sicher gegangen :D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

... aber Kerstin, bist du sicher, dass dein "Hund" kein Ewok ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin das nen ich mal Bilder Klau, gg

Na ja, ich hoff ihr versteht jetzt alle mal warum Kira immer zu Zottelig aussieht, Bounty sieht doch auch so aus als wenn sie in ner Steckdose hing über nacht gg.

Kerstin war echt schön euch mal wieder zu sehen und zu knuddeln

Das Koffer Foto ist echt klasse grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Fotos!

... aber Kerstin, bist du sicher, dass dein "Hund" kein Ewok ist...?

HAHA, das sag ich auch immer zu Bounty das sie ein Ewok ist, ich hab da Anfang des Jahres so Fotos gemacht da sieht man den Ewok noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kerstin das nen ich mal Bilder Klau, gg

Aber nur drei. Die anderen hab ich alleine gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Bild vom Winde verweht find ich am besten....

super schöne Fotos....

Danke fürs teilhaben!

LG Tinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kerstin,

freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und das ich dich und den Schokoriegel kennenlernen durfte!

Und ja...der Berner ist MEIN...ganz allein MEIN! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.