Zum Inhalt springen
Registrieren

Vielleicht kann ich euch erheitern


archiv-master

Empfohlene Beiträge

archiv-master

Servus an Euch!

Im Anhang ein Kaufvertrag von einer Hundevermehrerin, die speziell Kleinhunde "züchtet" .

Hier wird unter dem Deckmäntelchen des Tierschutzes, ganz einfach drauf los vermehrt.

Man beachte die Zeile mit "gezielte Kreuzung ( was immer das auch sein soll)

von Westi und Yorky ".

Für Mischlinge 7000,- ÖS ( früher ca.1000,- DM ) ist ja auch nicht gerade geschenkt.

Auf ihrer HP steht : auf vielfachen Wunsch, weil sich die Leute

nicht entscheiden können, weil beide Rassen süß, na mischen wir halt.

Verkauft sich selbst als Hundeexpertin, macht auch "Seminare" ( bringt ja alles Kohle) umgibt sich mit Prominenten und vermehrt und vermehrt und vermehrt.

Behauptet in den Tierschutzhäusern gibt es zu wenig Kleinhunde und deckt 5 ( !) Hündinnen immer gleichzeitig.

Der Anlaß ist traurig, aber der "Kaufvertrag" ist eine Wucht !!!!

post-77-1142196444.jpg

img]http://community.forenshop.net/forums/uploads/muensterlaender/post-77-1142196479.jpg[/img]

post-77-1142196516.jpg

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

Hallo Katja !

Teils, teils.

Finde Geschäftemacherei mit Tiervermehrerei immer schlimm,

aber soooooo einen KV find ich fast schon wieder lustig.

Kein ordentlicher, seriöser Züchter würde so etwas, als KV ausstellen, denke ich.

Kleinhunde, ca.5 Rassen züchten, mit dem Argument, weil es davon zu wenig in den Tierheimen gibt, ist ne Schande und über "gezielte Kreuzungen", damit sich die Leute nicht zwischen 2 oder 3 Rassen entscheiden müssen brauche ich ja wohl nix sagen.

Es kommen einem halt immer wieder Dinge unter, wo es einem normal gestrickten Menschen, die Haare aufstellt.

Da hier im Forum fast Alle aus DE sind, besteht eh kaum die Gefahr, daß sich wer von Euch dort einen Hund nimmt.

Der Kaufvertrag gehört meiner Meinung nach ins Kuriositätenkabinett.

traurige Grüße

Regina

PS: besonders beschähmend, das läuft unter dem Deckmäntelchen des Tierschutzes.

Link zu diesem Kommentar
Angel666

Hallo Regina,

Super ist der Absatz mit der Stubenreinheit, mein Amor war bei der Züchterin stubenrein und bei mir zu Hause auch. Komisch das er bei Frau Ki..... das ganze beim Besitzer neu lernen muss. :D

lg, Natascha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...