Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saskia92

Gina - Labrador-Setter?

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr ist Gina ein Labrador-Setter?

Von der Orga wurde sie als einer bezeichnet, ihre Geschwister allerdings als Labrador-Schäferhund und da waren auch welche dabei, die wie Gina aussahen :???

Ich finde den Labrador sieht man recht gut, aber Setter? Die langen Beine vielleicht :)

post-5095-1406412531,12_thumb.jpg

post-5095-1406412531,15_thumb.jpg

post-5095-1406412531,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

mein Hund ist ein Labbi/Irisch Setter Mix. Vergleiche hinken ja meist irgendwo, aber die Ohren von Gina deuten meiner Meinung nach eher nicht auf einen Setter hin, eher Schäfi oder so. Kann aber auch täuschen.

Auf jeden Fall ein superschöner Hund. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Dein Hundi ist aber auch total süß, die Ohren sehen cool aus :)

Meistens hat sie die Ohren so nach vorne, da finde ich sieht es wieder eher nach Labbi aus.

post-5095-1406412531,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) Das könnte ja fast meine Shelly sein: Labrador-Malinois-Mix! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich kein Foto, wo mein Hundi steht, damit man seinen Körper mal sieht. Ich mach wohl doch zu wenig Fotos. :D

Mal zum Vergleich:

post-5563-1406412531,22_thumb.jpg

post-5563-1406412531,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? :)

Magst du mal ein Bild zum Vergleich einstellen?

Aber von einem Setter hat sie eigentlich nichts... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Flockenhund

Boah ist ja knuddelig, das gewellte Fell an den Ohren sieht voll süß aus. :kuss:

Gina hat auf jeden Fall keine Wellen und keine längere Haare, nur lange Beine, aber da gibts ja einige Hunderassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Wuff :)

vielleicht stellt ja Renate auch noch ein Foto von Shelly ein. Wär doch schön...... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich hoffs auch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal:

2008-03-23schnholthausen041a.jpg

2008-03-23schnholthausen049a.jpg

a32007-08-12023.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.