Zum Inhalt springen
Registrieren

Gina - Labrador-Setter?


Saskia92

Empfohlene Beiträge

Saskia92

Was meint ihr ist Gina ein Labrador-Setter?

Von der Orga wurde sie als einer bezeichnet, ihre Geschwister allerdings als Labrador-Schäferhund und da waren auch welche dabei, die wie Gina aussahen :???

Ich finde den Labrador sieht man recht gut, aber Setter? Die langen Beine vielleicht :)

post-5095-1406412531,12_thumb.jpg

post-5095-1406412531,15_thumb.jpg

post-5095-1406412531,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Huhu, :winken:

mein Hund ist ein Labbi/Irisch Setter Mix. Vergleiche hinken ja meist irgendwo, aber die Ohren von Gina deuten meiner Meinung nach eher nicht auf einen Setter hin, eher Schäfi oder so. Kann aber auch täuschen.

Auf jeden Fall ein superschöner Hund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Danke :D

Dein Hundi ist aber auch total süß, die Ohren sehen cool aus :)

Meistens hat sie die Ohren so nach vorne, da finde ich sieht es wieder eher nach Labbi aus.

post-5095-1406412531,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Irgendwie hab ich kein Foto, wo mein Hundi steht, damit man seinen Körper mal sieht. Ich mach wohl doch zu wenig Fotos. :D

Mal zum Vergleich:

post-5563-1406412531,22_thumb.jpg

post-5563-1406412531,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Echt? :)

Magst du mal ein Bild zum Vergleich einstellen?

Aber von einem Setter hat sie eigentlich nichts... :???

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

@Flockenhund

Boah ist ja knuddelig, das gewellte Fell an den Ohren sieht voll süß aus. :kuss:

Gina hat auf jeden Fall keine Wellen und keine längere Haare, nur lange Beine, aber da gibts ja einige Hunderassen :D

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Danke Wuff :)

vielleicht stellt ja Renate auch noch ein Foto von Shelly ein. Wär doch schön...... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...