Zum Inhalt springen
Registrieren

Gina - Labrador-Setter?


Saskia92

Empfohlene Beiträge

Saskia92

:o :o :o :o :o :o :o :o :o

Hat du mein Hund geklaut :D

Ist ja unglaublich, sogar der weiße Fleck auf der Brust.

Meine Eltern dachten grad das wär Gina :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Darf ich mal fragen wie groß sie ist?

Ups, so richtig gemessen hab ich sie noch nie, ich schätze mal um die 60 cm! :kaffee:

Edit:

Grade nachgemessen: GENAU 60 cm! :D

Link zu diesem Kommentar

Also Deine Gina ist ein bildhübscher Hund. Welcher Rassemix auch immer. Und man kann einigenTierschutzorgas viel guten Willen nachsagen, mit der Bestimmung der Hunderassen haben es die meisten leider nicht so :so:so:D

Alles was Punkte hat ist ein Dalmatiner-Mix, alles was unter 35 Zentimetern groß ist, ist immer ein Chihuahua-Mix usw. Ganz oft geht man mehr nach Farbe als nach Körperbau :so

Setter ist aber recht selten dabei ;);) also vielleicht hatten sie die Info von irgend wem und sie ist richtig?

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Tolle Fotos, Renate!

:respekt: Wenn ich nicht wüsste dass du die "Klauexpertin" bist, würd ich doch glatt losfahren, und Shelly entführen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
:respekt: Wenn ich nicht wüsste dass du die "Klauexpertin" bist, würd ich doch glatt losfahren, und Shelly entführen. :klatsch:

:kaffee: Die bringst du schnell wieder zurück! :D

Ausserdem: An Boomer kommt NIEMAND vorbei!

Obwohl, wenn du dem plausibel erklärst, dass du Shelly mitnimmst, macht der dir noch die Türen auf! :D

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Dankeschön :)

Für mich persönlich ist es auch nicht so wichtig was sie jetzt für ein Mix ist, aber interessant find ich es trotzdem :D

Bekannte von uns haben auch einen Hund von einer Orga-angeblich Bernner-Mix..naja ich denk Podenco kommt er schon recht nahe :D

Aber der Wille zählt.

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Upppsss, also Berner und Podenco zu verwechseln, da muss die Sonnenbrille schon seeeeehhhhhrrrr dunkel sein. :so

@ Renate: wenn der Boomer auch son "pöhser schwarzer Hund" ist lass ich`s lieber bleiben .... :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...