Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alraune

Guten Tag aus dem Saarland

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor kurzem angemeldet : ich heisse Jutta,. wohne im Saarland und wir haben zwei Langhaarschäferhunde : einen Rüden 7,5 Jahre alt Keeran und eine junge Hündin Mara 1,5 Jahre alt. Ganz vergessen ein Kater wohnt auch bei uns - unser Oskar :)

Zu meinen Hobbys zählt ganz eindeutig die Beschäftigung mit unseren Hunden.

Bis voriges Jahr hab ich mit Keeran THS in einem DVG Verein gemacht und hab jetzt mit der Kleinen angefangen.

Auch beruflich beschäftigen wir uns u.a. mit Hunden.

Werde mich hier mal durchlesen und dann weiter sehen ;)

LÖG

Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

herzlich willkommen hier im Forum! :)

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Bildern einstellen, die sehen wir alle sehr gerne! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im HF.

Gruß aus dem Norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jutta,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

normawinkt4.gifHallöle und winkewinke ins Saarland! Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!! normawinkt4.gif

Und Fotos von den Wuschelbären wären echt voll toll! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herzlichwillkommen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*wildwink*

Mönsch Jutta, so trifft man sich wieder!

Schön, dass du auch hierher gefunden hast!

Liebe Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus dem Saarland. Ich glaube, wir sind hier schwach vertreten.

Da das Saarland ja kléin ist, ´trifft man sich ja vielleicht mal.

Viele Grüße Jutta mit Hovi-hündin Cara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.