Zum Inhalt springen
Registrieren

Da ich mich hier noch nie richtig vorgestellt habe ...


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

Ich habe mal meine Beiträge durchstöbert... und mir ist aufgefallen... Ich hab mich

irgendwie, Nie richtig Vorgestellt :think: Naja... ich bin um Genau zu sein hier Herein

geplatzt.... und hab gleich angefangen euch mit fragen zu löchern.. :D

Das ist so typisch ich :kaffee:

Naja für alle, die mich doch noch richtig Kennenlernen wollen...

mach ich das hier jetzt :D

Ich hoffe es Gefällt euch ;)

:winken: liebe Grüße Kicky

post-3101-1406412531,38_thumb.jpg

post-3101-1406412531,4_thumb.jpg

post-3101-1406412531,43_thumb.jpg

post-3101-1406412534,23_thumb.jpg

post-3101-1406412534,26_thumb.jpg

post-3101-1406412534,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Hihi... das kommt nur einmal im Jahr raus... :D

sind nämlich garnicht so bequem... :Oo

:winken:

Link zu diesem Kommentar

normawinkt4.gifHallo und winkewinke, Kicky!normawinkt4.gifIch wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!!!

;) ;) ;) ;) ;)

Und was ist mit Deiner Fellnase? *grins* Da weiß ich ja so üüüüüberhaupt nix von (Fotos etc.) :D:whistle:think:

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

von meinem Wauzi sind ja schon viele Bilder hier im Forum vorhanden... aber ich werd noch ein Video einstellen... :)

nur für euch :)

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HUHU Kicky auch hier noch mal ein nettes Hallooooooooo zu dir rüber schieb

*erinnert mich immer da dran das ich mich damals auch gar nicht vorgestellt hab, eigentlich bis jetzt noch nicht, äääääähm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...