Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Milva

Bin auch wieder da!

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

nach langer Computerabstinenz bin ich wieder da! :klatsch:

Nach langer Krankheit meines Mannes (schwere OP) und lange Zeit auf der Intensivstation

ist mein Mann auf dem Weg der Besserung...seufz..Tränen kullern im Moment, aber egal

wird schon =) und ich kann jetzt wieder des öfteren in mein Lieblingsforum schauen, lesen, staunen und evtl. meinen Senf dazu geben, :D

Hat sich viel getan in der Zeit und ich muß noch vieles aufholen. Große Sorgen macht mir meine Milva, sie ist unausgeglichen, hört schlechter, hat Durchfall etc.... hat durch die Erkrankung meines Mannes wahrscheinlich die volle Breitseite an "Vernachlässigung" -natürlich haben wir unsere Spaziergänge gemacht, aber nicht mehr so unbedarft gespielt und die Gefühle haben sich sicher auf Milva übertragen.

Mein Mann kommt bald in die Anschlußheilbehandlung und dann werde ich mit Milva wieder alles aufholen was wir "zwei" in der langen Zeit vermisst haben :klatsch:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu ,

Welcome back! :winken::winken:

Deinem Mann viel Erfolg, und Gute Besserung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Milva,

auch von mir ein Willkommen zurück :winken::winken::winken:

Wünsche Deinem Mann auch schnelle Besserung :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück. :winken:

Weiterhin gute Besserung für Deinen Mann .........

Drücke Euch die Daumen, das bald die "Normalität" wieder einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, Milva! :winken:

Schön, dass Du wieder reinschauen kannst - herzlich willkommen zurück!!!

Weiter gute und schnelle Besserung für Deinen Mann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke dicke die Daumen für deinen Mann :knuddel:

Schön, dass er auf dem Wege der Besserung ist - und alles andere ist erstmal Nebensache!

Willkommen zurück :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück,

und gute Fortschritte wünsche ich dir und deinem Mann.

Ja,es stimmt , Hunde spüren Veränderungen und versuchen sich anzupassen.

Alles wird GUT :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu Milva!

Welcome back sag ich ml schnell!

Alles wird wieder gut ;)

jetzt biste ja endlich wieder da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für deinen Mann! :knuddel

Milva wird sich auch wieder ändern wenn sie merkt daß jetzt alles wieder seinen (fast) normalen Weg geht und du wieder mehr Zeit für sie hast.

Schön daß du wieder da bist! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass du wieder da bist, alles Gute für deinen Mann.

Mit meinem Mann habe ich auch eine mittlere Tragödie hinter mir, eigentlich sollte es eine normale Schilddrüsen OP sein und dann kamen die ganzen Komplikationen dazu.

Er ist zwar jetzt nach 3 1/2 Wochen aus der Klinik, aber das Leben ist noch sehr hart für ihn.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.