Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Evtl. nicht erreichbar

Empfohlene Beiträge

So, ich warne euch schonmal vor.

Für morgen ist meine Umstellung auf einen anderen Internet-Anbieter geplant. Wie ich jetzt hören mußte kann sich das aber auch tage-, wochen- oder monatelang hinziehen und schlimmsten Falls habe ich für diese Zeit kein Internet.

Sollte ich dieses überleben, kann ich in dieser Zeit nur hin und wieder während der Arbeitszeit (montags, mittwochs und donnerstags vomittags) ins www.

In wichtigen Dingen könnt ihr mich über Renate oder Mark erreichen, die haben meine Handy und meine Festnetz-Nr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SABIIIIINE !!!!!

Was machen wir denn ohne dich? :???

Schreib mir ne SMS, sollte es wirklich Probleme mit der Umstellung geben, ja? :D

Und sagen denen bei der Telekom mal direkt Bescheid, wenn die nicht pronto arbeiten, kommt das komplette Forum mal grade vorbei und "spricht" mit den Herren! :prost::boxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Sabine, das wäre echt doof. Was machen wird die ganze Zeit über???

Frag doch mal deinen Nachbarn ob du nicht eine Leitung von ihm aus zu dir rüberziehen kannst... sag ihm einfach es geht nicht anders, wir brauchen dich hier... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sabine,

evtl. Wochenlang kein Internet?????

Die würde ich falten,federn und Teeren :D

Drücke dir aber die Daumen das alles Ruck Zuck klappt,was machen wir nur ohne dich????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na na na na na...

Wer wird denn schon hysterisch, bevor was passiert ist?!

Muss denn irgendetwas an der Leitung verändert werden Sabine, sodass ein Techniker zu dir nach Hause kommen muss?

Also bei uns lief die Umstellung auf einen anderen Anbieter einwandfrei! Sie haben sich sogar überschnitten, weil zu schnell. :)

Ansonsten weiß ich, dass bei so einer Umstellung lediglich in der Technik eine Umstellung/Umschaltung vorgenommen wird. Und das dauert ALLERHÖCHSTENS ne halbe Stunde. Oder was muss bei dir alles gemacht werden? Wechselst du die Verbindungsart auch? (ISDN, DSL...)

Nichts desto trotz drücke ich ALLE Daumen, damit nix passiert und wir dich gar nicht erst vermissen müssen Sabine! :knutsch:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a102.gifc020.gifc021.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ne bitte nicht!

Diese blöde Telekom!

Ich hoffe aber, dass das bei dir keine Probleme gibt.

Wenn nicht, gibt es ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.