Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Labrador Fan

Ich dachte immer je größer desto besser ,meine Hunde haben mich eines besseren belehrt

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte :D

post-4537-1406412535,41_thumb.jpg

post-4537-1406412535,43_thumb.jpg

post-4537-1406412535,44_thumb.jpg

post-4537-1406412535,46_thumb.jpg

post-4537-1406412535,48_thumb.jpg

post-4537-1406412535,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja obergoldig, aber mein Hund liegt auch lieber in kleinen Körbchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je enger - je lieber!

Ist das süüüüüß!!!!!!!! Hihihihihihihi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohne Worte :D

post-4537-1406412535,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schön kuscheln ist doch auch was Feines - wobei ich meine Nase nicht unbedingt an der Stelle haben wollte beim Schlafen!! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha...sehr klasse die beiden Nasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*obergrins* :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuscheln ist doch was feines, die Bilder sind toll :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das süss :klatsch::klatsch:

Das sind ja oberknuffelige Schnarchnasen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute, Du wolltest Deinen Hunden so komfortables Liegen gönnen, wie unsere Pia es auf dem Foto vormacht :D

Nur fürs Protokoll: Das ist Lillis Korb, aber das kleine Prinzeßchen Pia findet es langweilig, immer nur auf dem Sofa zu liegen...

Für die Nacht habe ich Lilli vor einiger Zeit eine Kudde gekauft. Hab gedacht, sei nicht so geizig, gönn dem Hund mal was, und wo wir gerade dabei sind, am besten gleich eine etwas größere. Der Hersteller weist ja auch extra darauf hin, daß die (das?) Kudde rechteckig ist, um es dem Hund zu ermöglichen, daß er seine Wirbelsäule lang austrecken kann. Na, wenn die das sagen, muß das wohl so sein. Lilli hat das aber anscheinend nicht gelesen. Jedenfalls ist ihr Lieblingsplatz ihr oller Sessel, zwischen dessen hohen, als Kopfstütze verwendbaren Armlehnen sie sich zusammenrollen muß. Und weil Pia gern Lillis Körbchen blockiert, hat die Lütte eben ein eigenes bekommen. Wohlweislich kein ganz kleines, damit Lilli zu Not dahin ausweichen kann. Was sie auch tut. Zusammengerollt (dann paßt sie so gerade rein) und nicht die Spur ausgestreckt.

Ach ja, die Kudde habe ich inzwischen mit einer zweiten Decke ausgestattet, die zusammengerollt den Platz begrenzt und gleichzeitig als Kopfkissen fungiert. Und seit gestern liegt auch noch ein altes Sofakuschelkissen drin. Jetzt ist Essig mit Ausstrecken, und Lilli gefällts.

Merke: Beim Körbchenkauf sind nicht Schulterhöhe und Körperlänge entscheidend, sondern der Durchmesser :D

LG Sabine

post-6314-1406412535,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.