Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich dachte immer je größer desto besser ,meine Hunde haben mich eines besseren belehrt


Labrador Fan

Empfohlene Beiträge

pueppichen

Die Fotos sind ja toll. =) Fuchur möchte gar kein Körbchen, sondern legt sich immer danaben! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja klasse, da möchte man daß es der Hund bequem hat, und dann sowas! :D

Vielleicht haben deine beiden eine andere Vorstellung von bequem, sieht zumindest so aus. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan
Das ist ja klasse, da möchte man daß es der Hund bequem hat, und dann sowas! :D

Vielleicht haben deine beiden eine andere Vorstellung von bequem, sieht zumindest so aus. :)

LG Elke ;)

direkt bequem sieht es ja nicht aus :D , aber die beiden brauchen das glaub ich so.

Ist ja auch schön zu sehen das sie sich mögen

post-4537-1406412535,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hach, das sind total schöne Bilder, wie die beiden miteinander kuscheln, da geht einem doch das Herz auf!! =)=)=)

... vielleicht ist es aber auch das Meerschweinchenerbgut... die knuddeln sich doch auch immer so zusammen.... duck und weg

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

... vielleicht ist es aber auch das Meerschweinchenerbgut... die knuddeln sich doch auch immer so zusammen.... duck und weg

Hoffe das man sich vielleicht ja irgendwann mal trifft :kaffee:

Dann aber mit dem kleinen ,großen Meerschweinchen ,das könnt ihr dann allein ausdiskutieren :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan
smilie_verl_017.gifsmilie_verl_017.gifsmilie_verl_017.gif

Hab aber manchmal auch den Eindruck ,das Darko nicht weiß das er groß ist .

Vielleicht sollte ich bei seinen ur ur urahnen mal Nachforschen ,vielleicht sind da doch ein paar andere Gene mit bei :D

Wollte ja immer noch mal gern ein mini Schwein ,nun eben ein riesen Meerschwein. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind ja wahnsinnig schön. Na, ja, der Platz ist anscheinend nicht allzu wichtig, hauptsache dicht beieinander.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...