Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Missverständnis


gast

Empfohlene Beiträge

vorgestern gabs Suppe, schöne mit Ochsenbein und Knochen.

Habe meiner Schwiemu gesagt, Fleisch wenn fertig in die Suppe, Knochen für den Hund.

Was macht sie??

Fleisch für den Hund und nicht in der Suppe und Knochen in den Müll :Oo:D:kaffee:

Immerhin hat das Fleisch dem armen verhungertem Hundi geschmeckt :D

Link zu diesem Kommentar

Herrliche Geschichte!

... ich hoffe, ihr seid auch satt geworden, nicht nur das arme verhungerte Hundi (grins).

Link zu diesem Kommentar

HAHA, na da hat sich dein Wauzi bestimmt gefreut,vielleicht kriegt er beim nächsten Mal Fleisch und KNochen!! ;)

DAnie und WIlly

Link zu diesem Kommentar
Engelchenalena

Hey,

haha die Hunde fanden das Missverständnis wahrscheinlich mehr als Toll, nachdem Motto na ist denn schon Weihnachten?

Liebe Grüße

Melly

Link zu diesem Kommentar
Fleisch wenn fertig in die Suppe, Knochen für den Hund.

Hallo Bettina,

die Knochen für die Hunde sollten immer roh sein. Sonst ist die Gefaht zu hoch, das sie splittern und sich Hundi entweder beim Fressen verletzt oder, noch schlimmer, die Knochen im Magen Darm Trakt verletzungen verursachen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bettina,

die Knochen für die Hunde sollten immer roh sein. Sonst ist die Gefaht zu hoch, das sie splittern und sich Hundi entweder beim Fressen verletzt oder, noch schlimmer, die Knochen im Magen Darm Trakt verletzungen verursachen.

Na, dann hat das Schwiegermonster ja genau richtig gehandelt ;)

Link zu diesem Kommentar

Hat deine Schwiegermutter gut gemacht denn deine Hunde hätten mit Sicherheit einen mega Durchfall von den gekochten Knochen bekommen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...