Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Kleines Missverständnis

Empfohlene Beiträge

vorgestern gabs Suppe, schöne mit Ochsenbein und Knochen.

Habe meiner Schwiemu gesagt, Fleisch wenn fertig in die Suppe, Knochen für den Hund.

Was macht sie??

Fleisch für den Hund und nicht in der Suppe und Knochen in den Müll :Oo:D:kaffee:

Immerhin hat das Fleisch dem armen verhungertem Hundi geschmeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrliche Geschichte!

... ich hoffe, ihr seid auch satt geworden, nicht nur das arme verhungerte Hundi (grins).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHA, na da hat sich dein Wauzi bestimmt gefreut,vielleicht kriegt er beim nächsten Mal Fleisch und KNochen!! ;)

DAnie und WIlly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Hi,hi, hi super der Hund freut sich und der Mensch guckt in die Röhre :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So solls sein :D

Das Beste für die Hunde :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

haha die Hunde fanden das Missverständnis wahrscheinlich mehr als Toll, nachdem Motto na ist denn schon Weihnachten?

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuper :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Fleisch wenn fertig in die Suppe, Knochen für den Hund.

Hallo Bettina,

die Knochen für die Hunde sollten immer roh sein. Sonst ist die Gefaht zu hoch, das sie splittern und sich Hundi entweder beim Fressen verletzt oder, noch schlimmer, die Knochen im Magen Darm Trakt verletzungen verursachen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bettina,

die Knochen für die Hunde sollten immer roh sein. Sonst ist die Gefaht zu hoch, das sie splittern und sich Hundi entweder beim Fressen verletzt oder, noch schlimmer, die Knochen im Magen Darm Trakt verletzungen verursachen.

Na, dann hat das Schwiegermonster ja genau richtig gehandelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat deine Schwiegermutter gut gemacht denn deine Hunde hätten mit Sicherheit einen mega Durchfall von den gekochten Knochen bekommen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.