Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Romana

Herbst im Waldviertel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Jedes Jahr im Oktober zieht es mich in diese Gegend mit ziemlich rauhem Klima im Waldviertel: glattes Wasser, loderndes Herbstlaub, riesige Wackersteine und als dekorativer Blickpunkt eine Burgruine mittendrin. Diesmal waren wir eine Spur zu spät, das Laub war leider fast schon weg - was den Herrn Terrier aber in keinster Weise gestört hat. Der bekam richtige Rase- und Schatzgräber-Anfälle und drehte wieder mal so richtig zu absoluter Top-Form auf. Falls jemand ein paar Flecken bemerkt: die kommen vom Parfümieren in einer schönen Uferstelle mit grünem Algenschlamm und reifem toter-Fisch-Aroma :klatsch:

b3a8n5gaagp9f5qig.jpg

b3ac7arzyqv983o1k.jpg

b3ac7locnoj4jv3w8.jpg

Die haben ihren Angelhaken rübergeworfen - na, ob man den nicht kriegen kann??

b3a99mp7u96fgsv3s.jpg

b3ac7u1agg0ywck1k.jpg

b3ac82n13vjvadpiw.jpg

b3ac8brsxtxeqse48.jpg

b3ac8lrp2ik97gr5k.jpg

b3ac8yha23ni5s2go.jpg

b3ac9823l7aqppeuw.jpg

Hm. Weder Schatzkiste noch Maus gefunden - dafür sitzt jetzt aber das Terrier-Make-up ganz ordentlich :D

b3ac9hcpzojxxf4ag.jpg

b3ac9qho4gkv20o6w.jpg

b3ac9z8gt2aq9aeew.jpg

Wusel-Terrier hin oder her - das atmet Ruhe :D

Die Spiegelungen sind in dem glatten Wasser fats deutlicher zu sehen als das Gespiegelte

b3aca7rj459tty0l4.jpg

b3acah6yvls34snzs.jpg

b3acarc3g6w7dx9q0.jpg

b3acb1tb4lbwmzx4o.jpg

Keine Verrenkung wird gescheut, um dem Geruch einen Zentimeter näher zu kommen

b3adhjwlmh39tpuns.jpg

Manchmal erscheint es wie ein Wunder, dass er kein unfreiwilliges Tauchbad nimmt - aber man ist ja ein alter Klettermaxe und der Fels ist ja griffig :D

b3admjy0wufkdra0o.jpg

Mit auslöseverzögerter Digicam und bei dem schlechten Licht hat man schlechte Karten bei rasendem Terrier - aber die Landschaft hinten ist scharf! :so:D

b3adiokq3v4yzwdq0.jpg

Zur Abrundung: Wildschweinbraten mit Waldviertler Knödel :respekt: in der Schlosstaverne von Ottenstein

b3adju7vjlksz0k1k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für eine wunderschöne Gegend und was du für wunderschöne Fotos gemacht hast, echt klasse =)=)

Danke für die Bilder und deine Fellnase ist auch echt süß :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

wirklich tolle Fotos. Irgendwie siehts da aus wie im Märchen, so mit Burg und Schloß. Fehlt nur noch, dass plötzlich ein paar Reiter auftauchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke! :winken:

So sieht die Gegend aus, wenn noch richtig schöner und sonniger Herbst ist - hab euch ein paar vomVorjahr rausgekramt.

Die gleiche Ruine, bloß von weiter weg

at5ui5vpp75625660.jpg

at5ulnvup1yuur88o.jpg

at5unt8atvtpp6dtk.jpg

at5uoiywfj8qpwm0o.jpg

at5uqszqe07k9xmd4.jpg

at5us3uhirh8lhu9k.jpg

at5ux8ibffvjfsvaw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der absolute Wahnsinn =)

Das zweit und das drittletze gefallen mir am besten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch die Bilder muß man sich auf Leiste legen,zum runterfahren der Seele,wenn mal wieder was schief gegangen ist.

Sehr,sehr schön,DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super klasse bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie herrlich!!! Superschöne Bilder und ein toller Terrier! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, ist ja echt `ne tolle Gegend! :klatsch:

Die Bilder im zweiten Beitrag sind natürlich durch das bunte Laub noch schöner, Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja idyllisch da , wunderschön :respekt::respekt:

Und der Herr Vorsitzende hatte eine schöne Auszeit um sich auf

seine nächsten Reden vorzubereiten ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.