Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich wollte mich mal vorstellen, bin neu hier!


doggenlady

Empfohlene Beiträge

doggenlady

Hallo ich bin 40 Jahre alt und heiße Petra habe drei Deutsche Schäferhunde und sitze seit ungefähr 2 jahre im Rollstuhl und ich möchte mit meinem kleinen gerne die Begleidhunde Prüfung machen :winken:

post-6428-1406412536,01_thumb.jpg

post-6428-1406412536,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen hier :winken:

Schön, dass du dich hierher "verirrt" hast - pass aber auf, hier ist's ein wenig wie im Hotel California :

"You can check out any time you like - but you can never leave"

Wir machen süchtig :D

Viel Spaß hier mit uns - und schöne Fellnasen die du hast. Wo ist denn der Dritte?? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Lieselotte

Huhu!!!! :winken::winken:

Ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" von uns. ;)

Ich wünsche dir vile Spaß hier im super tollen Forum.

Tolle Hundis hast du . :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

Hallo und herzlich willkommen,

Eine recht indiskrete Frage, warum sitzt du im Rollstuhl?

Interessiert bestimmt alle hier, traut sich nur keiner zu fragen....

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
doggenlady

Hatte keinen unfall sondern an der Halswirbelsäule Bandscheibenforfälle und da hinter einen Tumor der mir etwas das Rückenmark zerdrückte und jetzt bin ich ein Inkompletter Querschnitt

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Meine Tochter sitzt zwar nicht im Rollstuhl, hat aber in Ihrer Schule gelernt was man für tolle Sachen damit anstellen kann. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...