Zum Inhalt springen
Registrieren

Französische Bulldogge, mit oder ohne Rute?


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Hallo Lieben Fories

Heute hab ich eine Franz. Bulldogge getroffen,

ich schaute mir den Hund an,und bemerkte,dass der Hund keine Rute hat.

ich habe den Mann direkt darauf angesprochen,bzw.gefragt,ob dass denn normal sei.

Er antwortete mit "Ja so ist die Rasse OHNE Rute".

Ich dachte nur,dass das nicht sein kein irgendwie.

Naja jetzt zu meiner Frage:

HAben Französische Bulldoggen KEINE Rute oder war sie kupiert?

LG Olga

Link zu diesem Kommentar

Die französische Bulldogge hat ebenso wie z.B. die englische Bulldogge oder der Mops eine angeborene Stummelrute.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ohoh, , jetzt muß ich manchen bösen Blick zurücknehmen.

Hab ich nicht gewußt.

Typisch Vorurteil.

Ohman.:redface :redface

Link zu diesem Kommentar
Die französische Bulldogge hat ebenso wie z.B. die englische Bulldogge oder der Mops eine angeborene Stummelrute.

LG Elke ;)

Falsch - der Mops hat eine vollständige Rute, nur halt geringelt. Nix Stummelrute

Gruß

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Linda+DC

Also, die Rute bei einer Bulldogge kann variieren... es gibt auch Bullys, die von Geburt an nicht mal den Ansatz einer Rute haben... passiert.

Da bin ich froh, dass meiner eine Pinselrute hat, mit der er sogar wackeln kann :D

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ja, es gibt durchaus Bullys komplett ohne Rute. Dann gibt es noch welche, deren Rute leider so verwachsen ist, dass sie komplett kupiert werden muss.

Mein Rüde hat für einen Franz. Bull. eine meiner Meinung nach wunderschöne Rute. Aber fragt nicht, wie oft ich schon als Tierquäler beschimpft wurde!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...