Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
welpenmama

Riesen Erfolge, nun klappt es super :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Entlich habe ich mal Zeit hier wieder zu stöbern und die Tollen sachen lesen . :D:D

Hatte mit meiner Leica ein paar kleine Proplemchen :(

Das wohl voll und ganz an meiner stimme lag :(

Nun bin ich ja zu 3 mal bei dem Junghunderaining gewessen da habe ich super Tipps erhalten und schon stellen sich grosse und kleine Erfolge ein .

Da wir nächste woche Prüfungen auf dem Platz haben war der Platz für uns gesperrt .....Also haben wir Training im Dorf gemacht .

Ich kann euch sagen nach dem Training war ich so Gross :D vor lauter stolz .Meine Leica war ein richtiger vorführhund :D :D

Habe dann auch noch ein Super Lob bekommen " Mensch das Leica mal so wird ,Die Hört ja aufs Wort Super u.s.w ( Clicker macht es möglich ) . Da habe ich wohl entlich was gefunden wo ihr richtig spass macht und meine Stimme ersetz in vielen sachen ja mein Clicker :D:D .

So isses schön zu geniesen .Da sind auch die kleinen sachen wo noch nicht klappen nicht mehr so schlimm für mich :)

Auf jedenfall macht es immer mehr spass so zu arbeiten .

post-332-1406411073,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich für euch, jetzt heißt es am Ball bleiben. =):respekt::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst =)

Ich bin im Moment auch voll stolz auf mich und meine Süße.Wenn du jetzt am Ball bleibst kommt alles andere von alleine.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist ja super !!!! Ich weiss, wenn sich kleine Erfolge einstellen, dann macht es umso mehr Spaß ! Macht weiter so und noch viel Freude ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein TOLL =) =) =) weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja toll, dass das so gut klappt! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich für dich mit,

und du weißt ja:

Immer am Ball bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.