Zum Inhalt springen
Registrieren

Bonny sucht ein neues zu Hause


vera2386

Empfohlene Beiträge

vera2386

Hallo ihr lieben,

es ist so weit Bonny geht es wieder besser und jetzt wird es Zeit dass er ein bleibendes gutes zu Hause bekommt.

Zur Vorgeschichte:

Bonny ist ein 1 Jahre alter DSH- Collie mix. Ich habe ihn zeitweise bei mir aufgenommen bis es ihm besser geht und er ein neues zu Hause finden kann. Er kommt aus einer Familie die angeblich viel probleme hatte und ihn nicht halten konnte. Leider wurde er dort auch nicht sehr gut versorgt. Dadurch, dass er nahezu keinen Auslauf und zu wenig Futter bekommen hat, bekam er probleme mit seinen Hinterlaeufen. Dieses Problem ist groesstenteils geloest. Er ist jetzt so weit dass er ohne Beschwerden rennen und spielen kann. Auch die Prognose sieht gut aus: wenn er sich weiter so bewegt wird er bis ins hohe alter wenig probleme damit haben.

Zu Bonny selbst:

Er ist kastriert und kann sehr gut mit anderen Hunden, ist aber auch als Einzelhund geeignet. Bonny kommt aus einer Grossen Familie und ist an Kinder gewoehnt. Im Haus ist er ruhig und ausgeglichen, draussen spielt und tobt er gerne. Er lernt im Moment die Grundkomandos und kann auch ohne leine laufen. Alleine bleiben ist auch kein Problem. Ob er mit anderen Tieren kann weiss ich leider nicht.

Ich wuerde gerne sehen dass dieser liebe und soziale Hund eine zweite Chance bekommt, das hat er wirklich verdient.

Interesse? Ich hoere es gerne.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...