Jump to content
your dog ...  Der Hund
bärbel02

Muss noch was los werden

Empfohlene Beiträge

Hab gerade angefangen Fenster zu putzen :heul: Bei solchen Arbeiten gehen mir immer ganz viele Sachen durch den Kopf, zum Beispiel das Forum. In der kurzen Zeit in der ich jetzt hier bin, habe ich so viele Menschen unterschiedlicher Charaktäre (schreibt man das so :??? )"kennengelernt", die allesamt ein Ziel verfolgen, nämlich mit zufriedenen und glücklichen Hunden ihr Leben zu teilen.

Jeder hilft Jedem und Alle haben ein offenes Ohr für die kleinen und grossen Probleme die zwangsläufig immer mal wieder auftauchen.

Das ist wirklich supertoll.

Ich kenne da nämlich noch ein Forum, in dem es teilweise ganz anders läuft. (Habe mich inzwischen völlig distanziert :) ) Da werden Mitglieder, die wirklich echt schwere Probleme haben, noch niedergemacht und teilweise sogar beschimpft. Also von wirklicher Hilfestellung keine Spur. Die meisten von denen leben in einer wunderbaren Welt mit wunderbaren problemlosen Hunden und wollen von Schwierigkeiten am liebsten gar nichts hören (klar, dann brauchen sie ja auch nicht zu helfen). Da kann ich nur sagen: Nein danke, pack ich in die Ablage unter: Foren, die die Welt nicht braucht! ;)

So, was ich eigentlich sagen wollte, ein herzliches Dankeschön an den FORUMSPAPA und all seine fleissigen Helferlein.

Ist echt schön hierfamilie_017.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:holy::knuddel

Hab jetzt mal das Bedürfnis, dich durchzuknuddeln! :knutsch

Hast du wirklich lieb gesagt, mir geht es nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Bärbel,

mir geht es genauso... :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich Euren Worten an. Bin sehr froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das liegt an den Usern.....ein Forum lebt erst durch seine User.

Also kann sich jeder ein Stück vom Lob abschneiden und sich weiter darum bemühen, dass der gute Ton erhalten bleibt, dass jedes Anliegen wichtig ist, dass wir alle und immer dazulernen und natürlich auch dass keiner perfekt ist.

Wer Hilfe und Rat braucht bekommt das auch, was er daraus macht, ob es für ihn paßt....das liegt im eigenen Ermessen.

Also: weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

das hast du toll geschrieben =)

So und nicht anders ist es,du hast es auf den Punkt gebracht,klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich kann mich dem Lob nur anschließen. Was ich hier schon alles für Tips und Hilfestellungen bekommen habe, ganz abgesehen von der superlieben, warmen Atmosphäre, ist echt der Wahnsinn. Ich habe es schließlich Anita/Karl zu verdanken in einer super Hundeschule untergekommen zu sein, in der ich als Hundehalter schon so viel dazulernen konnte. Willy und ich fühlen uns dort super aufgehoben und haben immer riesenspaß. Auch die Tatsache, dass ich hier immer und überall Fragen stellen kann und diese liebevoll erklärt bekomme hat mir schon viel geholfen. Denke ich nur daran, wie uns unsere Tierärztin davon überzeugen wollte, dass unser WIlly doch baldmöglichst zu kastrieren sei, solange er noch so klein ist. Jetzt weiß ich aber, natürlich durch euch, Anita und meine Hundetrainerin, dass man dem Hund seine Pubertät auf jeden Fall lassen muss und kastrieren, wenn überhaupt, dann erst ab 8 Monaten oder sogar noch später (außer natürlich es liegen medizinische Gründe vor). Also ich denke auch ein Riesen Danke :danke

von Willy der seine Hoden noch behalten darf, denn ohne euch hätte ich mich ggf beschwatzen lassen, da die Argumente überzeugend klangen.

Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, was übrigens purer Zufall war und ich fühle mich hier pudelwohl.

Und der Preis für das beste Hundeforum geht an...EUCH!!

:no1

:sensation

:megagrins

:knuddel

:layou

:respekt:

Liebste Knuddelgrüße von Willy und Danie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel!

Das hast du richtig gut geschrieben.

Ich schließe mich da von oben bis unten an und danke euch allen.

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ich glaub ich weiß welches andere Forum du meinst! :P

Finds hier aber sehr gemüdlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Bärbel, du hast sowas von recht ! Ich kenn auch so ein Forum, wo ich mich garnicht getraut hab, was von Fiepen auf dem Hupla zu schreiben. Wahrscheinlich hätten sie mir überhaupt nicht auf diese für sie "Nichtigkeit" geantwortet....

Ich find es auch klasse hier! :klatsch: Danke für die stete Mühe eine Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.