Zum Inhalt springen
Registrieren

Balu (Jack Russel-Pinscher Mix)


kirabalupaul

Empfohlene Beiträge

kirabalupaul

Hallöchen!

Wollt Euch mal schnell unseren 3 Jahre alten Balu vorstellen. Er ist ein Mischling zwischen Jack Russel und Pinscher! Aber eigentlich ein ganz lieber, auch wenn manchmal der Jack Russel Trieb mit Ihm durchgeht ;)

So und das isser:

b3co17nbhmh0yv2om.jpg

:)

Edit vom Mod: Bitte auf die Bildgröße achten. ;)

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN[/sMILIE]

und viel Spaß im Forum.

Deine Bilder sind zu groß. Das könnte Ärger geben ;)

In der Rubrik Fotoecke findest du Tipps wie man die Fotos richtig reinstellt.

Dein Jack Russel Mix ist süß. Wollte ich früher auch immer haben. Die sind so witzig. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Chipinili

Ohjaohjaohja, ein Verwandter! Herzlich willkommen!

Unsere Pia ist - jedenfalls vermuten wir das - auch ein (Zwerg-)Pinscher-Jack-Russel-Mix, freut mich sehr, noch einen kennenzulernen.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
kirabalupaul
[sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN[/sMILIE]

und viel Spaß im Forum.

Deine Bilder sind zu groß. Das könnte Ärger geben ;)

In der Rubrik Fotoecke findest du Tipps wie man die Fotos richtig reinstellt.

Dein Jack Russel Mix ist süß. Wollte ich früher auch immer haben. Die sind so witzig. :klatsch:

Upps das hab ich nich gesehen. Tut mir leid :(

Link zu diesem Kommentar
kirabalupaul
Ohjaohjaohja, ein Verwandter! Herzlich willkommen!

Unsere Pia ist - jedenfalls vermuten wir das - auch ein (Zwerg-)Pinscher-Jack-Russel-Mix, freut mich sehr, noch einen kennenzulernen.

LG Sabine

Ui das find ich aber cool. Ich such auch immer mal und hab noch keinen Ähnlichen gefunden! Freut mich sehr hier einen zu sehen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Ohjaohjaohja, ein Verwandter! Herzlich willkommen!

Unsere Pia ist - jedenfalls vermuten wir das - auch ein (Zwerg-)Pinscher-Jack-Russel-Mix, freut mich sehr, noch einen kennenzulernen.

LG Sabine

Ich war die ganze Zeit der Meinung, meine Frau Schmitt sei ein Chi-Jack-Russel mix (vielleicht mit etwas Dackel), gestern abend habe ich aber Fotos von Lohfarbenen Zwergpinschern mit Stehohren gesehen und eine frappierende Ähnlichkeit mit Frau Schmitt festgestellt, vor allem die riesigen Ohren sehen genauso aus.

Könntest Du mal ein aussagekräftiges Foto Deiner Hündin einstellen? Spannend!

EDIT: @kirabalupaul

Frau Schmitt sieht Deinem Hund jetzt gar nicht ähnlich... :???

Link zu diesem Kommentar
kirabalupaul
Ohjaohjaohja' ein Verwandter! Herzlich willkommen!

Unsere Pia ist - jedenfalls vermuten wir das - auch ein (Zwerg-)Pinscher-Jack-Russel-Mix, freut mich sehr, noch einen kennenzulernen.

LG Sabine

Ich war die ganze Zeit der Meinung, meine Frau Schmitt sei ein Chi-Jack-Russel mix (vielleicht mit etwas Dackel), gestern abend habe ich aber Fotos von Lohfarbenen Zwergpinschern mit Stehohren gesehen und eine frappierende Ähnlichkeit mit Frau Schmitt festgestellt, vor allem die riesigen Ohren sehen genauso aus.

Könntest Du mal ein aussagekräftiges Foto Deiner Hündin einstellen? Spannend!

EDIT: @kirabalupaul

Frau Schmitt sieht Deinem Hund jetzt gar nicht ähnlich... :???

Also ich mach nachher gleich nochmal neue Fotos und setz Sie dann hier ein :winken:

Link zu diesem Kommentar
Chipinili

Also, ich hatte ja auch schon heimlich ein Auge auf das kleine Frl. Schmitt geworfen, weil es irgendwie in mein Beuteschema zu passen scheint :D .

Mit Balu hat Pia auch nicht viel Ähnlichkeit. Bei ihm scheint optisch mehr der Terrier durchgeschlagen zu haben, während Pia eher ein etwas kräftigerer Zwergpinscher mit zu kurzen Beinen ist ;). Ihre Ohren sind übrigens auch auf dem Avatarbild zu besichtigen.

LG Sabine

post-6314-1406412549,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

Wie sicher seid ihr euch eigentlich bei der Mischung? Denn mein erster Gedanke bei dem Bild von Balu war: oh, ein Detscher Jagdterrier.

Nunja, nach der Charakterbeschreibung bin ich dann zurückgerudert - "eigentlich ein ganz lieber" passt dann doch eher nicht :D (bei einem DJT hieße es wohl eher: "manchmal ist er auch ganz lieb" ;) )

Wie auch immer, er sieht wirklich sehr schick aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Herzlich Willkommen im Forum :winken::winken::winken:

eine super süße Fellnase hast du :) sieht nach einem kleinen Energiebündel aus, der Kleine :D

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...