Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher kommen Ohrmilben???


tati76

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!

Ich hab hier grad eine kleine Diskussion mit ein paar Freunden. Es wird behauptet das Hunde so gut wie nie Ohrmilben bekommen und wenn dann nur weil sie durch eine Katze uebertragen werden.

Der Hund meiner Schwester hatte schon ein paar mal Ohrmilben, meistens einseitig, sie hat keine Katzen.

Leider kann ich den Herrschaften hier auch nicht sagen wo die Viecher herkommen... aber ich weiss das es jemand von euch weiss ;)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

Milben werden immer von Tier zu Tier übertargen, das kann Hund oder Katze sein!

Die Behandlung sollte über 14 Tage gehen, damit die noch nicht geschlüpften Milben, sich nicht entwickeln können.

D.h nicht richtig behandeklt bleibt der Befall!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...